Jetziges-Baldiges

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Perry

Mitglied
Hallo Ver-Lena,

"Kinder werden als Akrobaten geboren"
scheint mir die Schlüsselzeile zu sein.

Ich denke auch, dass Kinder unsere einzige Hoffnung sind, den Zirkus des Lebens weiterzuführen. In ihren Namen liegt die Hoffnung, dass sie es schaffen.

Gern gelesen!
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ist das ein Beitrag zum "Die Farbe Rot"-Wettbewerb (siehe Ausschreibungen)?
 

Vera-Lena

Mitglied
Danke, lieber Manfred,

die ganze Thematik begleitet mich von morgens bis abends, dieses ganze Elend und die Frage,wie Kinder ihr Leid eines Tages verarbeiten werden, wird uns noch lange beschäftigen.

Mit den Namen, die sie ja wirklich haben, wollte ich ein Hoffnungszeichen setzen, so wie Du es ja auch heraus gelesen hast.

Dir ganz liebe Grüße
Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Nein, lieber Mondnein, Den "Die Farbe-Rot-Wettbewerb" habe ich noch gar nicht entdeckt.

Dieses hier ist ein Ausdruck meines eigenen Kummers, denn ich kann über all diese Gräuel einfach nicht wortlos hinweggehen.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 



 
Oben Unten