Jetzt weiß ich...

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

peaches

Mitglied
Seit du nicht mehr da bist...

weiß ich wieder, was es heißt allein zu sein und noch viel mehr, wie es ist sich alleine zu fühlen...

weiß ich erst, welche Lücken in meinem Leben du allein gefüllt hast...

weiß ich, dass Einsamkeit noch schlimmer ist, als auf dich zu warten:..

weiß ich, wie lang sich jede Sekunde ohne dich anfühlt...

weiß ich, dass man sich an Kleinigkeiten erinnern kann, die man längst vergessen glaubte...

weiß ich, wie schmerzhaft es sein kann zu träumen...

weiß ich wieder, wie grausam und hart das Leben sein kann...

weiß ich wieder, wie kalt einem sein kann, wenn man Niemanden hat, der einen wärmt...

weiß ich wieder, wie schwach man sich fühlen kann, wenn einem niemand den Rücken stärkt...

weiß ich wieder, wie mutlos man sich fühlen kann, wenn einem niemand Mut zuspricht...

weiß ich wieder, wie dunkel und bedrohlich der Sonnenschein sein kann...

weiß ich, dass man fallen kann, ohne jemals aufgefangen zu werden...

weiß ich, dass man nichts festhalten, was man nicht greifen kann...

weiß ich, dass man jede Nacht weinen kann und die Tränen doch nie versiegen...

weiß ich, wie schwer es ist ohne dich zu sein...

weiß ich erst, wie sehr mir dieses Strahlen deiner Augen fehlt...

weiß ich erst, wie sehr ich deine Nähe vermisse...

weiß ich erst, wie sehr ich deine Zärtlichkeiten gebraucht habe...

weiß ich erst, wie sehr es mir fehlt, neben dir einzuschlafen und aufzuwachen...

weiß ich erst, welch Glück ich hatte, dich kennenlernen zu dürfen...

weiß ich, dass man seine große Liebe finden und auch wieder verlieren kann...

weiß ich, wie kalt und leer man sich fühlt, wenn man diese Liebe verliert...

weiß ich, dass du etwas mitgenommen hast, was einst mir gehörte: mein Herz...

habe ich Angst, dass wir uns niemals mehr wiederfinden und für immer verloren haben...
 
S

Stoffel

Gast
grüß Dich Peaches,

na..da sprichste bestimmt vielen aus der Seele.
Es ist oft wohl so, dass man erst dann, wenn man etwas verlor, aus welchen Gründen auch immer, man erst erkennt..was einem da fehlt, was etwas wert war.:(
Aber nichts desto trotz darf man nicht sich und sein Glück von jemand anderer abhängig machen. Esrt wenn man es auch allein sein kann, das glücklich sein, kommt man auch anders rüber.
Ach, was fasel ich da...:)

Wünsche Dir, das Du das alles wider haben wirst...

lG
Schönen Abend
Sanne
 

strumpfkuh

Mitglied
Lieber Peaches,
das sind ganz herzergreifende Worte. Jede einzelne Zeile hat viele Gefühle in mir geweckt.
Solche Sehnsucht, wie aus diesem Gedicht spricht, ist schwer auszuhalten. Und trotzdem gut, wenn man so stark fühlen kann.
Ich danke dir für das Mitfühlen dürfen
Doro
 

peaches

Mitglied
Stimmt wohl, dass viele Menschen das nachempfinden können und wissen, wie schwer solche Gefühle zu ertragen sind und wie klein und einsam man sich fühlen kann. Wenn man den Menschen verliert, durch den man sich erst wirklich vollkommen gefühlt hat, ist es eben schwer wieder alleine klarzukommen und diese Sehnsucht nach dem Anderen vergeht nur sehr, sehr langsam, wenn überhaupt...
Trotzdem ein großes Dankeschön für all die netten Worte. :)

Liebe Grüße
Thorsten
 



 
Oben Unten