Josiann

3,70 Stern(e) 14 Bewertungen


Josianne

In meinen Armen,
die perfekte Komposition
eines zarten Körpers.
Rundungen wie ich sie
verführerischer nie gesehen habe.
Himmelblaue Augen strahlen
mich
erwartungsvoll an.
Dein Mund klein, süß,
rot erinnert an eine Herzkirsche.
Du schmiegst du dich an mich.
Nackt, zart, weich, warm
spüre ich dich.
Meine Hände halten deinen Kopf
und stützen
dir den Rücken.
Ich kann nicht widerstehen.
Ich küsse dir in lippenstiftrot
einen Beweiß
deiner Verführungskunst,
auf deinen runden Bauch.

Die Sonne brennt vom Himmel.
Wir suchen uns einen Platz
im Schatten der Bäume.

Jedes Kleidungsstück scheint
heute zuviel auf der Haut.

Baby auf meiner Haut,
Baby in meinem Herzen.

Eine Träne stielt sich aus meinen Augenwinkel.
Ein Zeichen meiner Dankbarkeit
Josiann, du kleines Wunder,
ich liebe dich.

Weißt du eigenlich
das ich deine Omi bin?

H.Keuper-G​
 

arle

Mitglied
Liebe Heike,

noch ein paar Korrekturen in der Rechtschreibung, und dann ist dein Text ein schönes, weiches, rundes Gedicht. Ich habe mich gefreut beim Lesen und insgeheim bedauert, dass ich noch keine Oma bin.....
 
arle,

das ist das lupenproblem denke ich. denn ich hatte korrigiert und mir auch helfen lassen, aber jede kleine veränderung,mit öffnen über delite, macht die vorherigen wieder hin..
mist aber auch.. ich hoffe das dieses problem bald gelöst wird- danke für deinen kommentar.
heike
 
S

Stoffel

Gast
Oma an Oma:)

mmmhhh....
dazu noch warn ma ja, sann ma Mamas..und sie duften diese weichen kleinen Geschöpfe....:)

Ja, es ist immer wieder...ein Wunder der Natur.:)

lG
Sunny
 
I

IKT

Gast
Wärme, Liebe, Weichheit...

all das hast Du wunderbar beschrieben liebe Heike. Ich bin zwar noch keine Oma, und meine Kinder sind schon aus dem Haus, aber den "Babyduft" und das Gefühl wenn man so ein kleines Wesen in den Händen hat, vergißt man nie!
Danke!
LG IKT
 
stimmt IKT,
ich bin ganz sicher nicht die omi
die alles in kauf nimmt
und um jeden preis der welt
baby hüten mag.
schnulzig werde ich schon gar nicht gern.
aber dem zauber
des kleinen wesens bin ich trotzdem erlegen.
danke das du hier geschaut hast.
freue mich immer sehr über besuch.
heike
 

Duisburger

Mitglied
Moderation

Hallo Heike,

das ist das lupenproblem denke ich. denn ich hatte korrigiert und mir auch helfen lassen, aber jede kleine veränderung,mit öffnen über delite, macht die vorherigen wieder hin..
Kannst du das mal näher erklären. Ich denke´, du machst da etwas falsch. Meines Wissens existiert ein derartiges Problem nicht.

lg

Duisburger
 

Lord-Barde

Mitglied
...so schön...

Mylady Heike von Glockenklang,
Euer Werk hat mein Bewunderung.
Erst wenn man hautnah so ein liebes Baby an sich
gedrückt hat, und sieht, wie schön es ist und
welch ein Wunder,
kann man Euer Gedicht wirklich empfinden.
Mit allergrösster Hochachtung
der Lord-Barde
Peter ;-)
 
ehrenwerter lord barde,
ich sehe ihr wisset was sich gebühret..
eure Gebärden sind sind vorbildlich..
lacht
Herzlicher ja gern DANK sie euch gewiss
eure mylady

ICH FREUE MICH RIESIG!
 
walter, als ich im hallenbad das nackte baby im arm hielt .. fielen mir ( endlich die passenden) die ersten zarten worte ein. ich ging seit der geburtende september unserer josianne mit gedanken schwanger die warm aber nicht schnulzig sein sollten. danke euch allen die ihr so regen anteil nehmt. ich freu mich sehr darüber.
herzlichst heike
 

erbsenrot

Mitglied
Liebe Heike,

diese Zeilen sind so zauberhaft....so zärtlich und innig....und ich kann sie soooooooooo gut nachempfinden....

Hab dir mal eine dicke 8 dafür gegeben ;)

Alles Liebe...von Omi zu Omi *lächel*

dein erbschen
 
hey erbschen,

vielen dank das du hier gelesen hast,
ja, jener tag im schwimmbad, das kleine wesen auf dem arm inspirierte mich zu diesen zeilen. und ich gab mir besonders viel mühe die richtigen worte zu finden für das wa sich ausdrücken wollte. die reinste (unschuldige) verführung.
lieben gute nachtgruß
heike
 

namaqool

Mitglied
hallo heike,

ich empfinde enorme Vorfreude auf den von dir beschriebenen Augenblick, auch als nicht-opa und nicht-vater. nur das mit dem lippenstift könnte schwierig werden, er steht mir nicht.

oft gelesen - oft genossen.

grüsse.
 
namaqool, hallo

du ich habe ganz vergessen dir auf deinen com. zu antworten, entschuldige bitte.
Zitat:
"ich empfinde enorme Vorfreude auf den von dir beschriebenen Augenblick"
da hast du auch allen grund dazu. eine verantwortungsvolle, aber auch von liebe und wichtigkeit erfüllte zeit.
so wie ich deine werke wahrnehme, fühlst du dich dann auch wie hier, inspiriert, deine empfindungen in wohlklingende worte zu tauchen.
alles liebe bis dahin und darüber hinaus (lächel)
heike
 



 
Oben Unten