Juli

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen
M

Minds Eye

Gast
Hi Mara.
Wollte doch mal sehen, wer mir meinen nächsten Titel weggeschnappt hat. *g
Ich find Deinen "Juli" superschön.
Du hast diese hitzebedingte Trägheit mit Sehnsucht verbunden und ein wunderbares Bild geschaffen.
Hier gibt´s aber auch gar nichts zu meckern.
Gruß,
ME.
 

Melchior

Mitglied
...

Hallo mara

Auf diesem wege möchte ich mich vorbehaltslos Minds Eye anschließen. Hier (in deinem gedicht) stimmt jedes einzelne wort. Der minimale sprachaufwand ist wohltuend und zeigt, das so etwas möglich ist. Einfach toll...

Bis dann dann ...
 

mara

Mitglied
Vielen Dank...

...für Eure Antworten, Minds Eye und Melchior. :) Freut mich, dass Euch mein kleines Gedicht gefällt.

@Minds Eye: Bin sehr gespannt auf dein Juli-Gedicht, egal, wie du es nennen wirst... ;)

Liebe Grüße!

mara
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Mir gefällt es auch. Und gut im November zu lesen. Das Warten sollte zu Ende sein.
Ein halbes Jahr und viele sind vergangen.
 

mara

Mitglied
Danke fürs "Ausgraben", Bernd. ;)

Ja, das ist lange her. Und während das LI auf ewig im Warten und Hoffen festgehalten bleibt, ist die Autorin seit über 5 Jahren glücklich verheiratet. Nein, nicht mit dem, der damals am Telefon die Inspiration zu diesem Gedicht gab. Aber das macht nichts. Das Gedicht selbst mag ich immer noch gern - Erinnerung an den Jahrhundertsommer 2003...
 



 
Oben Unten