Juniwind

3,80 Stern(e) 5 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Treffer, Lena Luna! :)

Manche dieser neuerdings so modischen Teilchen ;) wirken überladen auf mich oder zu süß ...

Du hast aber geschafft, was eigentlich verlangt wird, einen formal strengen Text geschrieben, ganz ohne die Verwendung von Metaphern (das "juni-farben" geht in diesem Zusammenhang noch gut durch).

Trotzdem löst du starke Gefühle aus; ich spüre den Spätsommer und den sich ankündigenden Herbst, die Fülle einer reichen Ernte, hinter der sich schon das Sterben ankündigt ...

Wirklich schön.
Heidrun
 

Lena Luna

Mitglied
danke liebe Heidrun , das freut mich sehr, dass es gefällt! Ja, es ist ein Hinweis auf den kommenden Herbst... aber auch aus meiner momentanen Stimmung heraus , denn ich FRIERE !!!
einen schönen Abend wünsch ich :)
Lena
 
R

Rose

Gast
Hallo Lena,

das Bild, das du mit Worten zeichnest, gefällt mir. Ich kann die Farben sehen, den Thymian riechen und den bereits frostigen Wind spüren.

Blumige Grüße
Rose
 

Lena Luna

Mitglied
ich freue mich riesig, dass meine Bilder bei euch ankommen !! und ebenso, über die guten Wertungen, danke :)
liebe Grüße
Lena
 



 
Oben Unten