Kälte

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

MarenS

Mitglied
Liebe Josi,

ich scheine heute denkbefreit zu sein, ich finde hier einfach keinen Faden.

Es grüßt die Maren
 

Rhea_Gift

Mitglied
vielleicht ein Gedicht wider stickige Heizungsluft in Betonzimmern mit Doppelverglasung - da lieber ne erdverbundene Hütte, in der ma friert - dafür aber süße, frische, wenn auch kalte Atemluft zur Verfügung hat?? Und bleib dein Fleisch - vielleicht a la leb weniger vertechnikt, naturverbundener...

ooooder - da liegt wer auf Zuggleisen, die Bohlen unter sich und gibt fast sein Fleisch hin - und springt dann doch auf - denn Leben = Atmen ist süß (= doch genau betrachtet ein nicht einfach wegzuwerfender Genuß)

soooooo - und wat sacht Josi ma aufklärend dazu?????????? :D

LG, Rhea
 

Josi

Mitglied
Rhea_Gift,Du hast mein Gedicht geknackt!!!

Ein guter Bekannter hatte sich auf den Gleisen das Leben nehmen wollen.
Es ist gut gegangen, er stand wieder auf und er erzählte mir später von seinen Gefühlen. So ist das Gedicht entstanden.

Liebe Grüße
von Josi
 

Rhea_Gift

Mitglied
Yeah, Knobelqueen!! :D :D :D

Und: erfreut zu hören, dieser nochmal gut gegangen Ausgang echter Erfahrung, puuuuh - krass... !
 



 
Oben Unten