Kap Europa (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revilo

Mitglied
Hallo.....mit solchen Gedichten habe ich meine Schwierigkeiten.. da wird eine Botschaft - koste was es wolle - transportiert....dem Leser wird die Intention aufgedrängt.....da gibt es kein wenn und aber......und genau das ist das Problem....hinter Deiner sicherlich richtigen Botschaft verbirgt sich ein ziemlich fader Text mit einigen Plattitüden ( Klabautermann)gespickt mit abgegriffenen Metaphern( gesalzene Wasser,verkaufte Seelen).....und umrahmt von einer schwülstigen Sprache (tränkt die Dürstenden,wie ruhest Du?)..
vielleicht kannst Du mit meiner Kritik etwas anfangen, vielleicht aber auch nicht...

LG revilo
 

Miner

Mitglied
Kap Europa

Hallo revilo, vielen Dank für die Analyse. Mit ihr kann ich sehr viel anfangen. So stelle ich mir Kritik vor. Ich werde den Text erst mal rausnehmen, um ihn gären zu lassen und eventuell gelegentlich umntopfen.
BG Miner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten