Katerstimmung

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
WAS??
ich hatte sie in der Schreibwerkstatt...
nun ist sie fertig und eingestellt. Oder hab ichs zweimal gepostet??
Ich lösche es sonst gleich immer, wenn es in die entsprechende Rubrik gestezt habe, nach bearbeiten in der SW.

Sag, wenn es irgendwo findest,per Message an mich. Danke Dir. :)

Schönen Tag
lG
Sanne
 

Dorothea

Mitglied
Liebe Stoffel,

dieser sprühende Morgen, der Dich lachend niederschlägt, ein schönes Bild, das mir sehr gefällt. Es erinnert mich aber unter der Oberfläche noch an ein anderes Wortbild. In der Hospizhelferausbildung haben wir gelernt, uns davor zu hüten, leicht mit Ratschlägen bei der Hand zu sein am Krankenbett. Denn auch Ratschläge sind Schläge!

Herzliche Grüße, Dorothea.
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen, :)

tja, solch Katerstimmung bleibt einem lange im Gedächtnis.*lach*

Danke Euch
lG
Sanne
 



 
Oben Unten