Kehrend steht die Zeit

4,10 Stern(e) 11 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Susanna,

ja es ist gut, wenn es Menschen gibt,die ihren inneren Ruhepunkt gefunden haben und von dort her das Tohuwabohu der Zeit betrachten können. Wenn sie in der Lage sind, die Schatten aufzuhellen, weil sie ihre lichtvollen Gedanken in das Geschehen mit einbetten. Wenn sie es wieder und wieder tun,so wie der Fluss der Zeit es ihnen anbietet.

Ein gelungener kurzer Text.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Joh

Mitglied
Hallo Susanna,

ein schöner, schlichter und meditativer Text, ich habe Dein Gedicht sehr gern gelesen.

ein Gruß an Dich, Johanna
 

Olinn

Mitglied
Liebe Vera-Lena,
ich danke dir für deinen Kommentar.
Ja, die Schatten aufhellen und die lichtvollen Gedanken weitergeben. Welch hohe Kunst, die uns herausfordern sollte. Jeden Tag erneut! Gerade in unserer heutigen Zeit.
Liebe Grüße, Susanne

Hallo Johanna,
es freut mich sehr, wenn dich mein Text anspricht.
Schönes, Susanne
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi olinn,

gelungen und schön.

grüße
nofrank
 

Olinn

Mitglied
Liebe Mara,
es freut mich, wenn dir mein Werk gefällt.
Du hast übrigens den zentralen Punkt herausgestellt: Morgen und Gestern heben sich auf, verschmelzen zum Erleben des Hier und Jetzt.
Viele Grüße, Susanne

Hi notfrank,
sage dir einfach ein schönes Danke!
Gruß, Susanne

Hallo Pola,
das ist sicher ein schöner Gedanke zum Zubettgehen und auch zum Aufwachen, hoffe ich mal ;-)
Lieben Gruß, Susanne
 
B

Beba

Gast
Hi Susanne,

ich habe den Text gerade erst entdeckt. Wunderschön. Du schaffst mit deinen paar Worten eine sehr meditative Stimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet, nicht nur, weil wohl auf meiner Wellenlänge. ;)

Ciao,
Bernd
 

Olinn

Mitglied
Hallo Eve,
vielen Dank für deinen Eindruck, es freut mich sehr, wenn er dir meine Zeilen etwas sagen.
lieben Gruß, Susanne


Lieber Beba,
der text berührt jene, die offen dafür sind, die können mehr spüren.
lieben Gruß, Susanne
 



 
Oben Unten