Kein Liebesgedicht

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
M

Melody

Gast
Hallo black sparrow

Ich finde das Gedicht toll geschrieben.
Es traf mich wie ein Trümmersplitter und ich sehe es auch optisch so, wenn ich es anschaue, weil ich weiß, was drinsteht.
Und doch ist es ein Teil von deiner Welt und erzählt seine Geschichte, wenn es auch nur ein Bruchstück ist.
Die Welt wurde zertrümmert? Blacky, das ist nicht schlimm, denn manchmal muss etwas zertrümmert werden, damit etwas neues wachsen kann. Schließlich lebt sie in der Erinnerung als zertrümmerte Welt weiter, und das ist auch ihr Platz. Sie wird ewig existieren - aber in der Vergangenheit.
Heute ist ein neuer Tag. Und auch wenn ich weiß, wie schwer es ist, sich von den Ketten der Erinnerung zu befreien, so ist dies doch möglich. Durch das Leben selbst. Wenn man sich dem Leben hingibt und wieder neues (!!!) schafft. :)
Sein Gesamtbild in ein Gedicht zu gießen, ob das möglich ist?
Aber ich verstehe dich und weiß, wo das Gedicht herkommt.
Du braucht etwas, was dir die nötige Energie gibt. :)

Ich grüße dich ganz lieb
und schicke dir einen warmen Sonnenstrahl.

Melody
 

Renee Hawk

Mitglied
bist in Schwarz gehüllt
einem Jedi-Ritter gleich
eine Schlacht verloren
doch deinem wahren Krieg
grau ins Auge blickend

maltest in tausend Farben
Herzen, Augen, Worte, Liebe
Azur zeigte dein Verständnis
Rot pulsierte dein Herzschlag
Grün leuchteten deine Augen
gestrichen waren deine Worte
Ich liebe dich

im weiten All
deiner Sterne
suchst du nach Worten
die du einst gestrichen

kämpfe – kämpfe weiter
du Held der Galaxie
und finde
was dich am Leben hält
 



 
Oben Unten