Keine Tränen...

5,00 Stern(e) 1 Stimme

NSchaefer

Mitglied
Vielleicht waren es auch gar keine Tränen...
Vielleicht war es nur der Regen, der mir das Gesicht hinunterlief...
Ich konnte jeden einzelnen Tropfen spüren – klarer kalter Regen. Und mit ihm spürte ich den eisigkalten Wind – ich lief ihm direkt entgegen, in die Arme.
Immer wieder sammelte sich Wasser auf den Augenbrauen, der Stirn und den Brillengläsern – solange, bis es sich Bahnen suchte und mir direkt in die Augen, über die Wangen und die Nase lief. Sehen, wohin ich meine Füße setzte und wohin mich mein Weg führte, konnte ich schon lange nicht mehr... Ich ging...

Einfach gehen...


(06.12.2001)
 
S

Stoffel

Gast
einfach gehen...

oha..so erging es mir auch schon. Im Regen, unter Tränen..

Gefällt mir der kleine Text, liefert mir zwar ein trauriges Bild, aber ein Bild.

Grüße nach Berlin
Stoffel
 



 
Oben Unten