Kekse und Käfer

1,80 Stern(e) 10 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo und Willkommen im Club der lebenden Dichter:)

also mir würde "während", statt "wobei" besser gefallen. Aber vielleicht hab ich Unrecht.

"Scheißte"...das gefällt mir:)

lG
Sanne
 

Jan Veluh

Mitglied
danke für das willkommen.

ich habe wobei gewählt, da es am Besten in den rythmus passt.

Allerdings ist es recht schwer selbigen zu vermitteln, wenn man nur schreibt und nicht vorliest, wie du sicher weisst.

Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du beim lesen einen eigenen rythmus entwichelt hast, in den während besser pasen könnte.
Dazu muss gesagt werden, das die zeilen normalerweise in verbindung mit bildern stehen, da der könig eine kleine comic-figur von mir und ein paar freunden ist.
Aber bevor jemand nach urheberrechten schreit versicherer ich, das diese speziellen zeilen allein von mir sind. :)
 
S

Stoffel

Gast
ja klar, hab ich mir schon gedacht, das es besser passt.:)

Und den kleinen König konnt ich mir schon gut vorstellen.
Nee,wird keiner nach Rechten schreien.;)

Wünsche viel Erfolg mit Eurem Comic-König
hört sich gut an.

Gute Nacht
lG
Sanne
 



 
Oben Unten