Keller

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich habe eine Welt in meinem Keller versteckt und hole sie heraus, wenn alles rings zusammenkracht. Ich habe eine Welt in meinem Keller, eine Wasserwelt, eine Kohlenwelt, eine Kartoffelwelt, ich hole sie aus meiner Westentasche, wenn alles kracht. Ich hole die Welt heraus und dringe ein in den Kohlenstaub zwischen die Keime zwischen den Kartoffeln. Ich sitze auf einer Bank aus Ruß und zähle Flaschen zwischen den Regalen. Ich stelle die Uhr auf neue Zeit und sehe erstaunt das Zifferblatt. Ich habe eine Welt in meinem Keller und alles kracht und ich hole sie heraus, heraus aus meiner Westentasche. Ich habe eine Welt, eine Drachenwelt, eine Mäusewelt, eine Antiwelt, alles in meinem Keller.

(Übernommen aus der 'Alten Leselupe'.
Kommentare und Aufrufzähler beginnen wieder mit NULL.)
 



 
Oben Unten