Kennst du den Film?

Stefan Nick

Mitglied
Hallo Feder,
wenn das immer so einfach wäre...
Blöd wird es, wenn man merkt, dass man selbst umbesetzt worden ist.
Ein schönes Bild, das mit dem Film.
Gruß, Stenick
 

Feder

Mitglied
Neue Besetzung

Das Gedicht erzählt von einer Frau, die von der Hauptrolle ins Statistendasein gedrängt wurde. Das konnte ihr nicht gefallen, aber sie brauchte Zeit, mit der Erkenntnis fertig zu werden. Als der Tag kam, hatte sich das Drehbuch geändert. Aus dem eigentlich geplanten Liebesfilm wurde eine Realsatire mit allem Drum und Dran. Die neue Besetzung war Wunschdenken. Dies entstand, als sie sich klar darüber wurde, welchen Wunsch sie für den Ausgang des neuen Drehbuches hätte: eine Love-Story, mit allem Drum und dran, allerdings mit anderen Darstellern neben ihr.

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten