Kennt ihr das?

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
hallo black sparrow,

ich schließe mich den ausführungen von Renee Hawk an und möchte sagen, es ist einfach toll so wie es da steht.
wütend sein bis der notarzt kommt, alles verfluchen...
und eigentlich hilft nur schreiben oder weinen.
ich wünsche dir für deine nächste reise... nun, einfach das gegenteil von dem was ich eben lesen durfte. kann aber
sein, dass du dich dann vielleicht langweilst ;)
herzliche grüße von Mara K.
 
F

Franktireur

Gast
Ja, ich kenn das

...aber witzigerweise ist es bei mir genau umgekehrt:

trete ich eine Reise an mit einem Ziel, das ich gerne
erreichen möchte in einem solchen Gefühlszustand (verliebt, oder voll Erwartungsfreude), kann mich gar nix wütend machen.

Die Wut, die Du beschriebst, überkommt mich eher, wenn
ich mich auf einem Weg oder einer Reise befinde, die
ich eh nur "weil ich muß" antrete.

So verschieden sind die Wahrnehmungen und emotionalen
Grundstrickmuster...
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Black,

ein verliebter Spatz ärgert sich schwarz und schreibt ein Nichtgedicht in Strophenform.
:D

Find es gut geschrieben,

cu
lap,

*ganz leise sein, damit es keiner nach KG verschiebt!*
 
M

Minds Eye

Gast
Also ich hätte das schon gern in KG.
Sehr schön, obwohl es vielleicht sogar in "Tagebuch" gehört.
Grüße,
ME.
 
Hallo Minds Eye,

ich find schon, dass es in Prosalyrik gehört, und Tagebuch hab ich noch nie geführt, aber wenn ich in dem von dir verwalteten Forum stehen würde, hätte ich nichts dagegen,
das liegt aber an dir und nicht am Forum :)
Aber ich werde bestimmt bald eine Kurzgeschichte posten!

Gruß an alle Stellwerker

black sparrow
 



 
Oben Unten