Kinder - Garten

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

PeDSch

Mitglied
Kinder - Garten

Das Echo lärmender Kinder
hallt noch durch die Stille.
Totes Laub, Erinnerungen gleich,
liegt dir zu Füßen.

Bei jedem Windhauch
eine andere Geschichte:
"Weißt du noch?"

Eine Libelle streift deine Stirn,
ihre transparenten Flügel
schillern in der Mittagssonne.

Oder war es doch eine Fee?

Mit lächelndem Herzen
machst du dich auf den Weg
nach vorn.

Leise
fällt ein neues Blatt zu Boden.
 

Vera-Lena

Mitglied
verhüllt

Liebe Petra,

mir gefällt, daß alles verhüllt bleibt. Aus jeder Strophe kommt einem ein Etwas entegen, das man sich jetzt selber ausmalen kann.

Liebe Grüße Vera-Lena
 

PeDSch

Mitglied
@ silverbird und vera-lena

danke!
es hat mich riesig gefreut, so gut bei euch angekommen zu sein.
da ich nicht die geduld habe, farbe beim trocknen zuzusehen, möchte ich mit worten bilder schaffen. bis jetzt war ich mir nicht sicher, ob das auch gelingt, aber die bewertungen und die (leider nur spärlichen) kommentare der leselupen-autoren, stimmt mich zuversichtlich.

bis bald! :))
 



 
Oben Unten