Kindermund (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steky

Gast
Hallo, Buecherbiene!

Du schreibst:

Einmal hatte ein kleines, noch namenloses rosafarbenes Ferkelchen, großen Weltschmerz.
Für meinen Geschmack etwas zu ausführlich. "Einmal hatte ein noch namenloses Ferkelchen großen Weltschmerz" würde reichen. Klingt natürlich nicht besonders gut, das könnte man verbessern.

... nennen, so oft wie die hinfällt, sinnierte der Hund.
Nach "nennen" würde ich Auslassungspunkte oder einen Punkt setzen.

Ansonsten eine niedliche Geschichte.

LG
Steky
 

Buecherbiene

Mitglied
Kindermund

Danke für feedback Steky; auf die Gefahr hin, ausgelcht zu werden, habe ich es einfach einmal hier eingestellt. Nehme gerne die Verbesserungsvorschläge an. vG Inge E. alias Bücherbiene.
 
S

steky

Gast
Danke für feedback Steky; auf die Gefahr hin, ausgelcht zu werden, habe ich es einfach einmal hier eingestellt.
Hier wird niemand ausgelacht. Deinen Text finde ich gut. Also keine Sorge ;)

Ein noch namenloses rosafarbenes Ferkelchen, hatte eines Tages großen Weltschmerz.
Hier muss noch der Beistrich weg.

LG
Steky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten