Kirmes

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

george

Mitglied
Gut beschrieben, der Versuch, Distanz zu wahren und sich gleichzeitig kindlicher Liebe und Bewunderung hinzugeben.
 

Vera-Lena

Mitglied
diese zwei Seiten.....

Lieber george,

fühle mich vollkommen von Dir verstanden. Danke für Deine Antwort!

Ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir.:))))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Schakim

Mitglied
Liebe Vera-Lena!

Dieser "Wildvogel" hat es mir angetan:

Wilder Vogel,
bleib doch sitzen!
Sieh' Deine Federspitzen,
wie sie zittern.
Hab' keine Angst vor mir!

Wilder Vogel,
wohin willst Du?
In dir steckt eine Unruh'.
Es zieht dich fort, mein Herz,
hinweg zu ihm.

Wilder Vogel,
Ich kann dich nicht halten.
Du willst dich entfalten.
Schon fliegst du los -
Er wartet dort.


Was bleibt mir denn noch anderes übrig, als Dir einen schönen Tag zu wünschen!
Schakim
 

Vera-Lena

Mitglied
Wildvogel

Lieber Schakim,

mir selbst gefällt auch dieses Wort schon so gut. Als es mir eingefallen war, hatte ich zuerst befürchtet, dass es nicht von mir ist, und ich habe meine Gedichtbände durchgewühlt, weil ich dachte, ich hätte es schon einmal gelesen. Aber zum Glück war es dann nicht so.

Ja, wenn es erst einmal bei jemand anders ist, das Herz, wer weiß, was dann passiert. Manchmal ist es wirklich besser, distanziert zu bleiben. Aber das ist sehr schwer und "schlauer" ist man immer erst hinterher.

Danke für Dein schönes Gedicht, das alles noch deutlicher macht.

Auch Dir heute einen wunderschönen Tag!:))))Der Regen hat bei uns alles so angenehm erfrischt.

Ganz liebe Grüsse Vera-Lena
 



 
Oben Unten