Klärchens Haare (geschüttelt)

2,20 Stern(e) 5 Bewertungen

presque_rien

Mitglied
Hi björn,

interessantes Werk! Aber inhaltlich habe ich einiges zu beanstanden.
Weil das Klärchen Mängel hatte,
tat ich ihr das Röckchen lupfen,
Du hast völlig Recht, ein erfülltes Geschlechtsleben ist essentiell für das Wohlbefinden und kann gewissen Hormonmängeln vorbeugen.

Allerdings schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass dieser Einstieg vielmehr so zu verstehen ist, dass du hofftest, unter Klärchens Röckchen etwas zu finden, das ihre sonstigen Mängel ausgleichen würde? Das ist nun gar nicht die feine englische Art. Und überhaupt, Frauen verstecken wertvolle Dinge wenn überhaupt, dann im Dekolletée (und das ist auch eher außer Mode geraten) - aber doch nicht "da unten"!
wollt ihr nur ein Löckchen rupfen.
Leider tat mich Klärchen hauen,
Du brauchst dich gar nicht wundern, dass sich Klärchen unterm Röckchen nichts rupfen lassen wollte. Das tut doch weh! Da gibt es weit bequemere Methoden, ich empfehle einen gemeinsamen Besuch in die Drogerie eures Vetrauens.

Ich hoffe, das mit euch wird noch ein Happy End haben!

Lg presque
 

björn lindt

Mitglied
Lieben Dank für die anregenden Gedanken...

Kaum hab ich über Fussball geschrieben, so schreib ich heute über 'nen Bußfall...

Björn
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo björn,

als Übungsstück in Sachen "Schüttelreim" okay, aber inhaltlich finde ich es genauso überdenkenswert wie presque.

Lass Dich trotzdem nicht bremsen in Deiner kreativen Phase. Das wird.

Grüße von Elke
 

björn lindt

Mitglied
Als Erstlingswerk in Sachen Schüttelreim kann man's doch stehen lassen?! Schau doch mal den "Der schizophrene Liedermacher" an. Ich glaube, der ist besser geworden...

LG
Björn
 



 
Oben Unten