Klarsicht

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Nougat

Mitglied
ausgezeichnet. Gefällt mir wunderbar. Hat mir Träne und Lächeln entlockt. Gleichzeitig.Das ist Kunst, würde ich sagen.

Es grüsst herzlich

Nougat
 

Vivi

Mitglied
Hallo Nougat! Danke ganz herzlich für den Kommentar. Zunächst kann man über die Zeilen schmunzeln. Doch können sie auch zum nachdenken anregen. Was nützt oft Klarsicht, liegt vor mir ein Scherbenhaufen.
L.G.Vivi
 
vivi,

vielleicht weiß ich eine antwort... klarsicht kann dazu führen um zu schauen was man aus dem scherbenhaufen noch nützliches herrausholen kann.

lieben gruß heike
 
R

Richard von Lenzano

Gast
Hallo Vivi,

wunderschön formuliert

meint
Richard
 

Vivi

Mitglied
Liebe Heike! Danke fürs Lesen. Aber, wenn der Scherbenhaufen schon winzige Splitter sind, ist es mühsam und irgendwann fallen sie wieder auseinander.
Ich bin ok, mein Sohn steht vor dem Scherbenhaufen.
Herzlichst Vivi

Hallo Richard! Danke Dir für Dein Lob.
Gruß Vivi
 



 
Oben Unten