Kleine Einsicht

hybelkanin

Mitglied
hmmm, ich freue mich ja ueber die bewertung...allerdings waeren mir kommentare noch etwas lieber...
gruss, hybelkanin
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Hybelkanin,
ich bin nur ein "Reimer" - Ungereimtes gelingt mir auch nicht und ich kann schwer dazu Vorschläge machen. Aber Deine Worte klingen sehr gut und erzählen eine logische kleine Geschichte. Gratuliere!
Aber schau noch rein bei ALLG.DISKUSSION unter "Titel zum Beitrag!!(?)"

Übrigens: Punkte könne auch Gäste der LL (Nicht-Mitglieder) vergeben - diese können aber nicht Kommentare abgeben.

LG (Liebe Grüße)
 

Haget

Mitglied
Nachtrag:
Und oft möchte jemand, der über Dein Werk urteilt, auch wissen, WEN er beurteilt. Also bitte etwas mehr in "Mein Profil", wenn Du Antworten möchtest. Ich urteile durchaus unterschiedlich, ob nun ein Gedicht von einem 60-jährigen Mann stammt oder einem 15-jährigen Mädchen (junge Frau).
Außerdem: Zu wievielen Werken ANDERER hast Du denn schon Antworten gegeben? Vielleicht kommen erst danach mehr "Gegenbesuche".

LG
 

hybelkanin

Mitglied
danke

hallo haget,
danke dir erstmal ganz herzlich fuer deine antwort. schøn zu høren, dass es dir gefallen hat.
ich wusste uebrigens nicht, dass punkte von allen vergeben werden kønnen; man merkt mir wohl an, dass ich noch relativ neu auf der lupe bin.
hmmm, was das profil angeht, hast du wohl recht; vielleicht sollte ich tatsaechlich ein wenig mehr von mir preisgeben. allerdings scheue ich auch ein wenig davor zurueck, da ich, ehrlich gesagt nicht møchte, dass man die bewertung dann von meinen persønlichen daten abhaengig macht. und du hast ja selbst gesagt, dass du darauf bei deinen kommentaren ruecksicht nimmst...ich bin da momentan noch ein wenig im zwiespalt, ob und was ich in mein profil schreiben soll...

gruss, hybelkanin
 



 
Oben Unten