Kleiner Reisebericht

ThomasQu

Mitglied
Liebe Leselupen –Junkies,

mein “Kleiner Reisebericht“ aus dem Tagebuch wurde in die Kurzgeschichtensammlung “Fernwehblues“ aufgenommen. (Zweirad-Verlag, ISBN 978-3929136-12-8).
Was lernen wir daraus? Selbst Texte, die hier wenig Beachtung finden und keine überragende Rolle spielen, haben eine Chance auf Veröffentlichung.
Darum – immer mutig bleiben!

Viele Grüße,

Thomas
 

onivido

Mitglied
Hola Thomas,
ich habe inzwischen alle deine Geschichten gelesen und habe mich bei weitem nie gelangweilt. Ich finde sie alle sehr gut . Um deine Fantasie ( man kann auch sagen Kreativitaet)beneide ich dich. Im Nachhinein finde ich, dass die "Lebensunebenheiten" nicht ganz an deinen Standard heran kommt.
Beste Gruesse///Onivido
 

ThomasQu

Mitglied
Hallo onivido, du Armer.
Was hast du dir nur angetan, oh je!

Habe die “Lebensunebenheiten“ inzwischen gekürzt, aber noch nicht wieder eingestellt.
Mal schauen …

Grüße, Th.
 

onivido

Mitglied
Nix arm. Wirklich sehr gerne gelesen und además sarna con gusto no pica.Dabei bin ich auf den Gedanken gekommen auch mal eine Geschichte, in der es nicht mit rechten Dingen zugeht, in die Fantasy Rubrik zu stellen.
Saludos///Onivido
 

ThomasQu

Mitglied
Ja Frank,
aber ob das jetzt ein Beweis meines schriftstellerischen Großkönnens ist, dass die Frau Brickfilmerin ausgerechnet eines von meinen Werken ausgewählt hat?
Da bleiben doch gewisse Zweifel. (-:
Th.
 



 
Oben Unten