Kleinkinderbewahranstalt

J

Jasmin

Gast
Kleinkinderbewahranstalt

in der kleinkinderbewahranstalt
hatten sie mich aufbewahrt
immer wieder
praktisch
bequem
sicher und gut
in der Kleinkinderbewahranstalt
musste ich sitzen auf einem hohen möbel
bedrohlich hoch
und zusehen
wie die anderen kleinen
aßen
butterbrote
lecker
ich nicht
ich mit angst und hunger
sitzen musste
da oben
strafe und buße
für einen längst vergessenen
ungehorsam
aber
die strafe klebt in der erinnerung
ewig und
unauslöschlich
 
C

connor

Gast
Hallo Jasmin.

Ich wühle mich soeben durch die verschiedensten Beiträge; mir gefällt grösstenteils, was und wie Du schreibst. Freu' mich auf das Kommende.

Es grüsst begeistert
connor
 

Chrissie

Mitglied
Jasmin,
Du hast eine Art, mit deinen Gedichten Gefühle auszulösen, die man selbst nie erlebt hat...

Mir ist ganz komisch in der Magengrube.

Liebe Grüße
Chrissie
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von connor
Hallo Jasmin.

Hallo Connor,

bist du neu hier? Wenn ja, herzlich willkommen!

Ich wühle mich soeben durch die verschiedensten Beiträge; mir gefällt grösstenteils, was und wie Du schreibst. Freu' mich auf das Kommende.

Das freut mich sehr! Und wenn dir etwas nicht gefaellt und du sagen kannst, warum, dann sag es mir auch. Ueber konstruktive Kritik freue ich mich auch.


P.S. Danke, dass du meinen Beitrag aus der Versenkung geholt hast. Der war irgendwieuntergegangen.:)

Liebe Gruesse
 
J

Jasmin

Gast
Hallo Chrissie,

das ist das beste Kompliment, das du mir heute morgen machen konntest...:)


Sorry fuer die Magengrube... :)


Liebe Gruesse


Ursprünglich veröffentlicht von Chrissie
Jasmin,
Du hast eine Art, mit deinen Gedichten Gefühle auszulösen, die man selbst nie erlebt hat...

Mir ist ganz komisch in der Magengrube.

Liebe Grüße
Chrissie
 
J

Jasmin

Gast
November 2000

Connor, sehe gerade, dass du schon laenger dabei bist. Was bist du dann, wenn du kein Schreiber bist?
 
C

connor

Gast
Ich schreibe, klar - ich wollte nur sagen, dass ich nicht zu diesen Unentwegt-Schreibern gehöre. ;)

Kannst ja bei Gelegenheit mal hineinschauen in meine Beiträge. Sind nicht mehr alle vorhanden, da ich sie meist nach gewisser Zeit wieder hinausnehme.

Herzlichen Gruss
Richtung Athen

connor
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von connor
Ich schreibe, klar - ich wollte nur sagen, dass ich nicht zu diesen Unentwegt-Schreibern gehöre. ;)

Aha, verstehe. Na ja, das meiste, was ich hier reingestellt habe, kommt aus meinem...Archiv...;)Aber abgesehen davon, habe ich im Moment eine sehr produktive Phase...:)

Kannst ja bei Gelegenheit mal hineinschauen in meine Beiträge. Sind nicht mehr alle vorhanden, da ich sie meist nach gewisser Zeit wieder hinausnehme.

OK, mach ich. Aber hinausnehmen? Warum? Haette ich das getan, haettest du mir heute zu dem Beitrag hier nichts schreiben koennen...;)


Herzlichen Gruss
zurueck nach
good old Germany..
 
C

connor

Gast
Habe eigentlich keine speziellen Grund, dass ich Sachen hinausbefördere. Vielleicht, um Platz für Deine zu schaffen. ;-)

Auf bald
connor
 
J

Jasmin

Gast
Oha..

hab gar nicht daran gedacht, dass hier Platzmangel herrschen koennte...ist dem so? Wenn ja, dann fang ich gleich das Loeschen an...;)
 



 
Oben Unten