Kleinlichkeit

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hehe,

haste die ichform gewählt, um einen angriff zu verschleiern? spaß beiseite - das ist ein sehr schöner spruch fürs poesie-album. kommt in meine sammlung und erhält 9 punkte. ganz lieb grüßt
 

Inge Anna

Mitglied
Hallöchen,

Deine Randbemerkungen verfehlen das Ziel keineswegs. Die enorm stilvolle Wortwahl wirkt auf mich stets beeindruckend, erfrischend und überaus belebend. So finde ich echten Ansporn, immer wieder freudig zur Feder zu greifen und ginge es letztendlich allein darum, ein altes verstaubtes Poesiealbum vom Dachboden zu holen, es zunächst voll aufrichtiger Hochachtung in Händen zu halten, um schließlich - einem jähen Impuls folgend - jene letzte noch unbeschriebene Seite mit eigenen schlichten Zeilen zu bedecken, um dem ansonsten vergessen gebliebenen Stückchen Papier den nötigen Tribut zu zollen und es auf diese Weise -zumindest seiner Leere - zu entheben.

Gruß, Inge Anna
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
da

bin ich aber platt! hör mal, deine antwort ist ja direkt der ansatz zu einer hübschen kurzgeschichte. bin beeindruckt von deiner zierlichen wortwahl. mach mal so weiter! ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten