Knoblauch

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Liebe Inge-Anna,
ich hoffe, dieser Mann ist nicht durch den Knoblauchgeruch
verschieden;)

Wünsche Dir was Schönes
und sende ganz liebe Grüße:)
 

Inge Anna

Mitglied
Hallöchen,
habe mal meiner Abneigung gegen Knobi so richtig Luft machen wollen. Wir wohnten in den 70er Jahren im 11. Stock eines Hochhauses und nutzten zum Auf- oder Abstieg meist die Annehmlichkeit des Fahrstuhles. Das Pech war mir hold; denn es gab im Haus der Knobi-Fresser viele und das Aufzugfahren wurde für mich zum Albtraum. So entschloss ich mich für die Mühsal der Außentreppe und habe in diesen Jahren mein Gewicht - ohne Pfeifen - drosseln können.
Magst Du Knoblauch?
Sende ganz liebe Grüße
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Inge,

witzig fände ich es, wenn einer nach dem anderen in seiner Nachbarschaft verscheiden würde...und keener weeß warum :D
Ok, klingt hart, aber wir sind ja hier in "Satire und Humore"...

Vera..pass Dich nicht so an..
iss Knoblauch, dass die Wände wackeln..ich tus auch gerne:D

lG
Gute Nacht
Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
Also, ehrlich gesagt, ich liebe Knoblauch, und ich finde,
es gibt keine gute Küche ohne diese Zehe;)
Was ich nicht mag ist, wenn die Klamotten nach Küchen- und
Knoblauch-Dunst miefen. Man sollte sich schon waschen
und das Maul putzen;)
Übrigens hilft Petersilie-Kauen gegen Knoblaub-Geruch -
müßt Ihr mal versuchen. Einfach rohe Petersilie....;)

Wünsche Euch Allen ein Guts Nächtle
und sende ganz liebe Grüße:)
 
S

Stoffel

Gast
*lol*

und wir "kleinen" knoblauchfressenden dürfen rein? *jippie* :D

Gut Nacht
Stoffel
 

B.Wahr

Mitglied
Vampir bleibt Vampir

Aber Stoffelchen, wie denkst Du Dir das?

Vampir bleibt Vampir
reinkommen bei mir
tun nur die Schnaken
die kleinen Plagen...

Schlaft schön!
*summmmmmmmmmmmm:D:D:D
undpieeeeeeks*:box:

LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten