Köln, am Dom

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Sonnenkreis

Mitglied
Lieber Samuel,

Deine Zeilen haben sicherlich einen gewissen
Charme! Aber weißt Du:

Das Wasser in Kölle is joot!

Daran kann auch kein Papst etwas ändern;)).
Wir sind doch hier aufgeschlossen Besuchern
gegenüber; und die Römer, die haben uns nie
wirklich gestört *lach*.

Und das Wasser; zum Glück kommt es hier op de
schäl sick aus der der Dhünntalspeere im Berg-
ischen Land.

Dir noch viel Spaß und Schaffenskraft, sowie

Liebe Grüße
Sonnenkreis
 
S

Sandra

Gast
Auch ohne eine tiefgläubige Katholikin zu sein, weiß ich dennoch nicht, warum es so witzig ist, Papst Benedict XVI mit einem Ungeheuer zu vergleichen.
In der Nähe von Köln wohnhaft, bin ich sehr vom Trubel des Weltjugendtages betroffen, doch es herrscht eine ganz besondere Atmosphäre hier, auch das bleibt mir nicht verborgen und die Fröhlichkeit der Menschen lässt das schlechte Wetter erträglicher erscheinen. Ich habe selten so viele Menschen mit einer positiven Ausstrahlung gesehen, wie heute auf dem Domplatz.

Gruß
Sandra
 



 
Oben Unten