Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87739
Momentan online:
130 Gäste und 2 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Körperflucht
Eingestellt am 28. 02. 2001 16:22


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Anna
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Feb 2001

Werke: 32
Kommentare: 87
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Federleicht bin ich
Seh meinen Körper von oben
Ich bin nicht mehr in ihm drin
Körperlos
Entferne ich mich
Mein Körper will mich nicht mehr

Mir gefällt die Leselupe, deshalb unterstütze ich sie... ... indem ich bereits regelmäßig die Leselupen-Shop-Links nutze.
... indem ich die Leselupen-Shop-Links in Zukunft nutzen werde.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


innergetic
Guest
Registriert: Not Yet

Zu deiner Körperflucht...

Ich müsste jetzt eigentlich sagen, dass mich das sehr berührt hat, was du geschrieben hast. Der Cip-Pool schließt aber in 5 Minuten, also beeile ich mich besser...

Ich habe nicht unbedingt nach so etwas gesucht, bin ziemlich hilflos umhergestolpert(Frischling), hab deinen "Engel" gefunden und fand ihn ganz gut. "Körperflucht" der Name interessierte mich einfach.
Ich kann nicht einmal sagen, was mir daran gefällt, einfach nur, dass es gut ist. Hört sich zwar jetzt wahrscheinlich blöd an, aber es ist: schön.

Grüße, Th. Oelerich/innergetic

Bearbeiten/Löschen    


maskeso
Festzeitungsschreiber
Registriert: Aug 2000

Werke: 28
Kommentare: 280
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
gefällt mir

Ich fand es sehr beeindruckend. Eine einfache, schmucklose Sprache und dennoch so tief berrührend...

p.s.: lautet die Frage nicht eher, ob du deinen Körper willst? Diese Perspektive erscheint mir 'falsch'


__________________
Die Hölle sind wir selbst.

Bearbeiten/Löschen    


Anna
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Feb 2001

Werke: 32
Kommentare: 87
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Danke!

lautet die Frage nicht eher, ob du deinen Körper willst? Diese Perspektive erscheint mir 'falsch'

Ich weiss nicht, mir kam es so vor, als wolle mich mein Körper nicht mehr, schäme sich, sowas wie mich wieder in sich aufzunehmen. Kann aber sicher sein, dass jemand seinen Körper nicht mehr will. Aus welchen Gründen auch immer...

Bearbeiten/Löschen    


Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Also, bei mir...

ist es so, dass ich meinen Koerper nicht will.
Weil er zu dick ist...

Gruss nach Switzerland
__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen    


Beat
Guest
Registriert: Not Yet

Aber Jasmin,
jetzt doch nicht mehr...
nach all dem Fasten, den Übungen und dem Gedicht am Kühlschrank ;-).....
Beat

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!