Körperflucht

3,00 Stern(e) 1 Stimme
I

innergetic

Gast
Zu deiner Körperflucht...

Ich müsste jetzt eigentlich sagen, dass mich das sehr berührt hat, was du geschrieben hast. Der Cip-Pool schließt aber in 5 Minuten, also beeile ich mich besser...

Ich habe nicht unbedingt nach so etwas gesucht, bin ziemlich hilflos umhergestolpert(Frischling), hab deinen "Engel" gefunden und fand ihn ganz gut. "Körperflucht" der Name interessierte mich einfach.
Ich kann nicht einmal sagen, was mir daran gefällt, einfach nur, dass es gut ist. Hört sich zwar jetzt wahrscheinlich blöd an, aber es ist: schön.

Grüße, Th. Oelerich/innergetic
 

maskeso

Mitglied
gefällt mir

Ich fand es sehr beeindruckend. Eine einfache, schmucklose Sprache und dennoch so tief berrührend...

p.s.: lautet die Frage nicht eher, ob du deinen Körper willst? Diese Perspektive erscheint mir 'falsch'
 

Anna

Mitglied
Danke!

lautet die Frage nicht eher, ob du deinen Körper willst? Diese Perspektive erscheint mir 'falsch'

Ich weiss nicht, mir kam es so vor, als wolle mich mein Körper nicht mehr, schäme sich, sowas wie mich wieder in sich aufzunehmen. Kann aber sicher sein, dass jemand seinen Körper nicht mehr will. Aus welchen Gründen auch immer...
 
J

Jasmin

Gast
Also, bei mir...

ist es so, dass ich meinen Koerper nicht will.
Weil er zu dick ist...:)

Gruss nach Switzerland
 
B

Beat

Gast
Aber Jasmin,
jetzt doch nicht mehr...
nach all dem Fasten, den Übungen und dem Gedicht am Kühlschrank ;-).....
Beat
 
J

Jasmin

Gast
Der Geist ist willig...

doch das Fleisch nicht...;)

Beat, verstehst du?
Und der Kuehlschrank ist groesser als ich...
 
C

caspar

Gast
hallihallo

mein tipp,
mehr in die tiefe vorstoßen.
federleicht, körperlos
ist mir viel zu allgemein.
da ist auf jedenfall mehr.

mein buchtipp für dich

Bret Easton Ellis
"American Psycho"
 

Chrissie

Mitglied
Darf ich ehrlich sein?
Ich finde es flach und nichtssagend.
Aber das ist wie immer nur meine subjektive Meinung.

Liebe Grüße
Chrissie
 

Anna

Mitglied
Danke!

Liebe Chrissie
Danke für Deine ehrliche Meinung! das mein ich ernst!
Ist auf alle Fälle besser, als zu sagen dass es einem gefällt, wenn es einem in Wirklichkeit ankotzt... Nein wirklich, die meisten Menschen (da gehör ich auch dazu, versuche aber, mich zu ändern) lügen zu oft in solchen Sachen, sagen, dass ihnen etwas gefällt, weil sie nicht erklären wollen warum es ihnen nicht gefällt oder weil sie nicht unhöflich sein wollen...

auch an Dich liebe Grüsse

Anna
 

Chrissie

Mitglied
Schön, Anna,

dass Du es so siehst wie ich. Hier wird allzu oft die ehrliche Meinung zurückgehalten.
Jeder schreibt mal besser, mal schlechter...

*g*
Chrissie
 

Anna

Mitglied
Hallo Caspar!

mein tipp,
mehr in die tiefe vorstoßen.
federleicht, körperlos
ist mir viel zu allgemein.
da ist auf jedenfall mehr.

Ja, da ist mehr. Das Gedicht enstand in einer Schulstunde, ist wahrscheinlich nicht ideal, vor allem weil ich aufpassen sollte anstatt doofe Gedichte zu schreiben :)

Danke auch für den Buchtipp!

grosse Grüsse

Anna
 



 
Oben Unten