Kokonische Zeiten

4,10 Stern(e) 16 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
*schmunzel*
Danke Euch...
ich bin der orange-pink-blassblaue mit den gelben Punkten links und rechts :)
(sind ja noch andre unterwegs)

lG
schönes Wochenende
Sanne
 

Milko

Mitglied
wo

ist
Andre. lach...schmunzel
scham leicht rot grinsend
geh ich um die punkte
ecke
blassgelb
 
S

Stoffel

Gast
Danke Haget, Du Mäusebussard. *smile*
Habe es so eben getan.

Milko, hab eben einen sehr schönen Schmetterling gesehen. Er war Smaragd grün und schillerte in der Sonne, als hätte er heute Sternenstaub aufgelegt.
Warst DU das? ;O)

lG
und danke Euch
Sanne
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Ein wunderschöner Anfangsgedanke, schön zu Ende gedacht. Ein Moment, der dem Leser/der Leserin selbst wie ein Schmetterling zufliegt, um einen/eine mit einem kleine Lächeln zurückzulassen. Nett. Ciao,

Julia
 
S

Stoffel

Gast
Danke, liebe Julia.
Freut mich sehr. Gerade darum, weil ich die letzten 6 Monate kaum etwas geschrieben hatte. Ok, ich habe diesen Text überarbeitet. Aber heute entspricht er dem, was ich fühle.
Und er war es mir wert, neu nach Jahren wieder ein zu stellen.

Es ist ein kleiner Text zwar, aber für mich beinhaltet er ungemein viel. Und ich freue mich, wenn trotz der Kürze, oder Einfachheit er auch bei Euch Gefallen findet.

Lieben Dank
lG
Sanne
:)
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Ja, ich kenne das. Bin auch nach Krankenhaus-Aufenthalt (wieder einmal) wieder da, und da bleibt auch nicht viel Platz für Posie. Ich hoffe, das ändert sich bei mir wieder. Dir ist das aber gut gelungen, finde ich. Ciao,

Julia
 
S

Stoffel

Gast
Schön, dass Du auch wieder dabei bist und ich bin gespannt.
Wir lesen uns:)

lG
alles Gute
Sanne
 

Allina

Mitglied
Welch hübscher Gedanke, so liebevoll zu Ende gesponnen. Zeilen, mit denen auch ich etwas anfangen kann.

Kattze
 
S

Stoffel

Gast
Dank Dir lieb, freut mich:)

Ja, manchmal nimmt man sich solch Auszeiten, und manchmal ersteigt man ihnen als Phönix, bzw. als Schmetterling. So mein Empfinden.:)
Nicht jedem passt das. Drum sehe ich den Schluss als Hallo, da bin ich wieder, aber "brillanter, schillernder, neu inspiriert, etc",
aber auch als "Ätschebätsch" denenen gegeüber, denen Veränderung nicht passt.

Einen schönen Tag Dir
und allen anderen
lG
Sanne
 



 
Oben Unten