Komma Punkt Strich

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

also, nach meiner Interpretation nach ist das echt was gewaltiges hier.
Fast ein Lebensdrama.

Aber sag..meinst Du nicht eher:
"meiner Lebenszeit
chiffriert"?
*grübel*

lG
Stoffel
 

Alexus

Mitglied
Hey Stoffel,

Lebensdrama vielleicht nicht wirklich...

nee, das mit shifriert stimmt schon so... weil abgeleitet von Shift-Taste... *grins

Ich hoffe Du verstehst nun, und Dein Grübeln hat ein Ende.

LG
Alex
 
S

Stoffel

Gast
ach..na dann..:)

dann aber könnt ma doch schreiben
"shif(t)riert"??
Nur son Gedanke:)
Gute Idee...Grübelei jhat auch n Ende;)

lG
Stoffel
 

Alexus

Mitglied
Hab grad gemerkt, daß ich dieses Werk doppelt gepostet habe, und hab den Beitrag der zu meiner neueren Veröffentlichung geschrieben wurde hierher transferiert...

Hey Alex,

spontan dazu fiel mir ein..
"Fussnote". In denen kann man viel lesen von einem anderen. (siehe bei den Autoren hier)
Irgendwie gefällt mir "Endspalte" nicht so?
"kommatös" da würde ich nichts in Klammern setzen. Ein neuer Begriff ist geboren..falls es ihn noch nicht gibt.

lG
Stoffel

28. 12. 2003 11:22




Hey Stoffel,

danke fürs Nachdenken und Lesen... Tja, die Endspalte ist mir so eingefallen und kann auch was Wahres an sich haben...
Das mit der Klammer werd ich ändern...

Wünsch Dir was
Alex
 
S

Stoffel

Gast
Hupps...

hab mich schon gewundert, weils nicht funktionierte mit antworten...

ok..hier meine Antwort

ohne Klammer find ichs echt super...
naja, ich persönlich mag immer so neu erfundene Worte..und falls es das schon wo gibt..ich habs noch nie gehört:)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten