Kommen - und nie mehr gehen

4,10 Stern(e) 9 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Liebe Susanne,

das ist ganz, ganz toll. Also bei ein paar Zeilen, bin ich echt ins Schwärmen geraten.

in selber Sphäre fliegen
Hier stutzte ich leider ein bisschen.

Ich denke, es ist grammatikalisch falsch. Man könnte nun schreiben: In der selben Sphäre fliegen
oder: in einer Sphäre fliegen


Der Rest - das waren die Sätze, von denen ich anfangs gesprochen habe. :)

LG
Sandra
 
unsere Hände
Anker werden

das hat mir so gut gefallen. du lässt bilder entstehen, stoffel, in den köpfen, den verdrehten.
ein text derzunächst ereinmal nüchtern wirkt aber die selle unendlich zum schwingen bringt.
fein gemacht. heike
 
H

hazweio

Gast
Hallo Stoffel

Ursprünglich veröffentlicht von Stoffel
Kommen - und nie mehr gehn


Uns freischwimmen
im kühlen Nass
unsere Hände
Anker werden
Liebe Worte Bände
auf den Lippen


hier verstehe ich den Zusammenhang nicht...... freischwimmen im kühlen Nass der Hände... warum sind sie nass und kühl???
LG Lothar
 
Hallo Stoffel,

ein sehr schönes Liebesgedicht. Besonders aber gefallen mir die letzten drei Zeilen, die sind einfach hervorragend!!!

LG Walter
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen,

danke Euch allen:)
In dieser Sparte habe ich kaum Texte, es war ein Versuch. Wollte es dennoch nicht in die Werkstatt erst geben.

"Das kühle Nass"..Schweiß
"Hände Anker werden"...man greift ineinander/hält sich/den andren fest
"Liebe Worte Bände auf den Lippen"...gibt Menschen die reden liebe Sachen dabei zudem..*schmunzel* solls zweideutig sein.

Danke Euch vielmals
lG
Sanne
 



 
Oben Unten