Konfuzius

G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Die Weisheiten des Konfuzius
(übersetzt von Robert Kroll)




Konfuzius sagt:

Alles hat ein Ende ...
... nur die Wurst hat zwei

















Konfuzius sagt:

Bitte ein Bier
















Konfuzius sagt:

E=mc *2
















Konfuzius sagt:

Der die das
Wer wie was
Wieso weshalb warum
Wer nicht fragt bleibt dumm

















Konfuzius sagt:

Gute Nacht






Das waren die Weisheiten des Konfuzius
(übersetzt von Robert Kroll)​
 

Thylda

Mitglied
noch einen :)

Konfuzius sagt:
Der Schwalch in seiner Hitze gart auch Schillers Glocken zum strammen Max.

Ich bin ja der Meinung, dass Sauna und schwarzgebrannter Wodka auch für einen chinesischen Gelehrten eine unheilvolle Kombination ist.
Oh shit, Moment ...

Konfuzius kotzt

Aber gewaltig und zielgenau auf die heissen Steine im Saunaofen. Jetzt aber schnell raus hier.

Fortsetzung folg.
von Duisburger http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=88186&pagenumber=19


Gruß
Thylda (im Rechercherausch)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Danke für alle Beiträge.

Ich muss allerdings sagen, dass konfus nichts mit Konfuzius zu tun hat. Das gilt nicht nur für den englischen Sprachversuch.
 



 
Oben Unten