Kontakt

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
B

Bruno Bansen

Gast
Auf/in...

Hi Irina!

Sehr schöne poetische Umsetzung des "Problem's" in oder auf den Arm genommen zu werden. Ich glaube aber, dass es eher in die Rubrik Poesie einzuordnen wäre,weniger hier, denn Humor isses nicht, auch nicht Satire und Ironie erst recht nicht! Aber wahr ist es und sehr schön ist es und unterbewertet ist es, bzw. war es, denn von mir gibt's für die Idee, die Textform und die Realisation der Idee eine Bewertung, die ich bei Gut+ einordnen würde.

Wirklich sehr schön gesagt: Auf bzw., in den Arm nehmen...

liebe Grüße!

Bruno
 

Irina

Mitglied
Hallo Bruno,

vielen Dank für den Kommentar. Tatsächlich habe ich Schwierigkeiten meine Beiträge irgendwo einzuordnen.
Aber durch Ihren Tipp weiß ich nun, dass einige Beiträge dieser Art in eine andere Kategorie gehören. Poesie erschien mir auch nicht passend. Vielleicht stelle ich alle mal in "Experimentelles".
Vielen Dank noch mal, viele liebe Grüße und einen schönen Abend.
Irina
 



 
Oben Unten