Kopfmensch

4,40 Stern(e) 8 Bewertungen
L

Lonelysoul

Gast
liebe susanne

das gefällt sehr gut. :)
auf den punkt gebracht.

klasse!

schönen tag wünsche ich dir
und liebe grüße

lonelysoul
 
hallo stoffel

Mag die Kürze!
Ja, es gibt aber auch Menschen, die nur mit dem Herzen denken. Anregung??? *g schönen Tag noch

In diesem Sinne......Stephanie
 
S

Stoffel

Gast
*lach*

Hallo Stephanie...
dann drehn ma das ganze einfach um;)
Bin selbst auch eher immer der herzlastige.
Wobei die "Wasserwaage" ganz gut kommt;)

Danke
lG
Stoffel
 

Inu

Mitglied
Gut der Gedanke, Stoffel,

da ist Dir ein perfektes und aussagekräftiges Senryu gelungen. Ich habe nichts zu meckern.

Gruß
Inu
 
S

Stoffel

Gast
WOW!!

freut mich Inu...wenn nix zu meckern.*freu*
Tut heute gut;)
Danke

lieber Otto...
eine echte Freude, so etwas von Dir...
zu hören. *freu*
Danke schön.

Das war echt Balsam auf meine wunden Bronchien, denke ich mal. Hätt ich eben gar nicht all das Zeug kaufen brauchen in der Apho.;)

lG
schönen Tag
Susanne
 

Warui

Mitglied
Hallo Stoffel

*glückwünschenachreich*

Sehr schönes Senryuo

Hoffe, dir gehts bald wieder besser ;)

Mata ne
Warui
 
S

Stoffel

Gast
grüß Dich Warui,

bin auch grad online...und danke mal schnell für Dein Lob.:)

Übrigens, hab Dich ja im Profil gesehen..
glaube, Du würdest jemanden, den ich kenne..SEHR gut gefallen! *smile*

Ich muss sagen...es ist immer wieder schön zu erleben, wie gerade so junge Menschen, so einen guten, klaren, ausgeprägten Verstand haben. (bin früher auch immer sehr ernst genommen worden)
Drum eben komme ich ja nicht mit solch abgedroschenen Sachen wie..
"Hömma, ich bin älter als du.." blabla..

Ansonsten
Wird schon wieder..
man hat mich hier bestens mit guten Tipps versorgt, was Medizin angeht:)

lG
Stoffel
 

Warui

Mitglied
Hallo Stoffel

>glaube, Du würdest jemanden, den ich kenne..SEHR gut
>gefallen! *smile*
*lach*, ich bin bald eh in der Gegend ..... ;)
Zwar nicht lange, aber immerhin .... is ja schon ne Ecke von BS nach Augsburg ...

>man hat mich hier bestens mit guten Tipps versorgt, was
>Medizin angeht
Joa ... ansonsten scheinst du ja ein gutes Mittel zu kennen, nämlich anderen Menschen mit seinen Gedichten eine Freude zu machen ... immer wieder eine schöne Erfahrung

Mata ne
Warui
 
S

Stoffel

Gast
mein Gott Stephanie,

komm schnell wieder auf die Füsse!
Das wollt ich nun aber auch nicht:)

Danke Dir ganz herzlich
lG
Stoffel
 
M

mako

Gast
Hallo, Susanne,

ja so ist das, da arbeitet man hart an sich und ist letzten Endes stolz darauf, alles sachlich, logisch rational zu durchdringen. Doch ein wichtiger Teil des eigenen Ichs ist dabei irgendwo verloren gegangen und nur sehr schwer wiederzufinden.

Ein stimmiges und sehr gelungenes Gedicht, gefällt mir ganz außerordentlich.

Lieben Gruß
Mako
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Stoffelchen :)
ich hab ja hier noch nie intensiv hereingeschaut, in
dieses Forum - aber Dein Kurzes ist einfach KLASSE!!!!

Wünsche Dir was Schönes
heute Abend, liebe Sanne
und ganz lieben Gruß

Irene :)
 
S

Samoth

Gast
liebe Sanne,

feine Kurzlyrik, die Du hier niedergeschrieben hast.

Kritikpunkte fallen mir keine ein ;)

Servus
Thomas
 



 
Oben Unten