Kranich (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moloe

Mitglied
mh...

hey charima,

mh... was sollen uns diese worte sagen, so dachte ich vor mir hin und doch wollte ich dich nicht gleich fragen, sonst wär der reiz ja hin... so wollte ich dich nur wissen lassen, das ich das gedicht sehr interessant gar find und meine bitte an dich, bitte, lass mich noch weiteres dieser poetischen texte sehen... :rolleyes:

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

Charima

Mitglied
Hallo, Moloe!

Danke für Deine ermutigenden Worte... Es ist einfach so, daß mir meistens die Texte besser gelingen, die ich für einen bestimmten Menschen, der mir am Herzen liegt, schreibe. Daher werden die Texte dann oft so persönlich, daß andere nicht genau nachvollziehen können, worum es geht...

Liebe Grüße,

Charima
 
T

Tabasco

Gast
.

Das Symbol des Vogels für Freiheit. Wohlmöglich das beste Symbol, dass man finden kann. Auch ich verwende immer wieder diese wundervollen fliegenden Geschöpfe um das Gefühl unbeschreiblicher Leichtigkeit zu beschreiben. Die Vorstellung all den Schmerz unter sich lassen zu können, einfach dasvon fliegen zu können und nicht nach unten schauen zu müssen ist ein herrlicher Gedanke, den man unbedingt festhalten muss. Er hilft einem die Monotonie des Alltags erträglich zu machen.

Ein wirklich schönes Gedicht. Gerade der Kranich besitzt zusätzlich zu seiner Fähigkeit zu fliegen auch eine gewisse Stärke, die ihn so unantastbar in seinem Glück erscheinen lässt.

Wirklich schön.

Tab
 

Charima

Mitglied
Hallo, Tab!

Danke für Deine Kritik! Es ist interessant, wieviel Du aus dem Text herausliest... Vielleicht werde ich Andrea mal mitteilen, was Du im letzten Absatz ansprichst.

Viele kreative Stunden wünscht Dir

Charima
 

Antaris

Mitglied
Vogel

Liebe Charima,

auch ich finde Dein Gedicht wunderschön. Alles ist irgendwie rund und stimmig. Kennt Andrea es schon? Tabs Gedanken sind wirklich interessant, sie werden Andrea bestimmt gefallen. Dichte bloß weiter so, Charima...

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 
R

ralph raske

Gast
ps: zwischen den zeilen lesen scheint zur mode zu werden

als widmung ganz passabel
als gedicht hat der kranich startschwierigkeiten
schöne worte
aber machen schöne worte ein gedicht aus?
wie gesagt: ein nettes postkartenmotiv
wem das für seine seelenlage ausreicht
kann sich glücklich schätzen

gruß
ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten