Krank vor Sehnsucht

Feder

Mitglied
Statt meiner Texte nimm mein Lachen.
So glockenhell klingt’s nur für dich.
Die Liebe lebt in tausend Sachen.
Sie offenbaren, zeigen sich.

Statt meiner Stimme sieh die Augen.
Den Glanz, der nur durch dich entsteht.
Nun kannst du hörend, sehend glauben,
wie viel sich zwischen uns bewegt.

Statt alles andern spür die Lippen.
Küsse – Bekenntnis, Gegenwart.
Sie zeigen alles, sie beglücken.
Da jeder Hauch ein Sinnbild hat.

Nimm meine Stimme und verreise.
Nimm meinen Körper, Augen, Mund.
Nimm aller Leidenschaft Beweise.
Nimm an: wir lieben uns gesund!
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Feder,
krank vor Sehnsucht bist Du jetzt sicher nicht;)
möchte Euch Zwei nur eine schöne Zeit wünschen und bin auch sofort wieder weg...........;)
Versprochene Mail schicke ich Dir, wenn Du wieder zu Haus bist.

Liebe Grüsse
Deine Brigitte
 

Feder

Mitglied
Von der Krankheit ist man schnell geheilt ...

... wenn das Rezept eingelöst ist ;) ... allerdings keine Notapotheke in erreichbarer Nähe, man muss schon ein wenig fahren ;)!

Ihr Lieben,
ihr lest "uns" und damit mich sehr zufrieden, äußerst gesund und damit extrem munter ;) :)!

Liebe Grüße - auch von Michael - und Sanne: wenn du Fragen hast, gibt es nur einen Weg, wie du sie beantwortet bekommst: "Frag ganz einfach ;):)!"

Euere Feder
 

moloe

Mitglied
...smile

hey federchen,

ein sehr schöner text, welchen ich gerne hab gelesen, er baut mein kleines herz etwas auf, drum meinen dank an deine poetische ader, mit verlaub möchte ich den text für jemanden verwenden...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Feder

Mitglied
Smilepark ...

... Wärme erreicht mein Herz und schickt Sonnenstrahlen in den Smilepark - Land des Lächelns - dein Land.

Manfred,
wenn du verstehst, was ich meine, dann hab Dank für deine Zeilen. Es hat mich gefreut, was du geschrieben hast und daher nimm dieses "Werk" oder wie immer man es bezeichnen soll und verwende es "für den guten Zweck" ;))). Dafür sind unsere Gedanken immer da und unsere Werke sind für eines gut:

"Was man andern schenkt an Glück
kehrt in das eigne Herz zurück!"
********************************

Du hast das, was ich schrieb verstanden.
Die Botschaft, alles, was vorhanden.

Geht es dir so, bei deiner Liebe,
willst dich verschenken, wie ichs schriebe.

Deine Gedanken und dein Herz,
Gefühle, Hoffnung, selbst den Schmerz.

Denn alles wird stets gut verbunden
hat man den wahren Schatz gefunden!

Jetzt wünsche ich zum Arrangement
verbindet sich dein Dependant
zu einem wahren Meisterstück
so wie bei mir: zum großen Glück!

Nimm als Geleit mein Werk mit Wonne!
Ich schick dir dieses neben Sonne!

Alles Liebe,
deine Feder
 

moloe

Mitglied
thx...

hey federchen,

hab dank, für deine worte,
hab dank, für deinen text,
hab dank, für das alles,
ich schliess dich in mein herz...

all goodness

manfred loell
>moloe<
 
C

connor

Gast
Hallo.

Einfach super, wie leicht Dir - scheint mir - Deine Reime aus der Feder rinnen. Zudem gefällt mir der Inhalt Deines Gedichtes sehr gut.

Liebe Grüße
c.
 

Lola

Mitglied
Hallo Feder,
Bei dir hat sich scheinbar die Liebe niedergelassen, habe ich da vielleicht irgend etwas verpasst? Auf jeden Fall gefällt mir dein Gedicht gut, so leicht und doch leidenschaftlich.
Liebe Grüße
Lola
 

Feder

Mitglied
Hallo Connor,
danke für deinen lieben Gruß und deine Worte! :)


Hallo Lola!
Ja, vielleicht hast du die Anfänge verpaßt ;)! Richtig ist, sie hat sich niedergelassen und sich im Herz breit gemacht. Dort geht es ihr gut und damit mir :)!

Liebe Grüße an euch beide und einen guten Wochenstart!

Euere Feder
 



 
Oben Unten