Kreisel (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wirena

Mitglied
sorry - meine Rückmeldung - doch bestätige ich, dass ich bis dahin dich gelesen habe


Zitat:
"Natürlich blieb ein Mann wie Rolf Röhricht nicht lange alleine.
Es gab eine lange Reihe von Verehrerinnen, das Rennen aber machte letztenendes ein Fräulein Sieglinde Koch aus dem Nachbardorf, weil sie Rolf einfach so ließ wie er war. Rolf war eigentlich ein fleißiger Bursche, nur ab und zu wollte er mal mit seinen Kumpels Feiern. Und wenn er meinte feiern, dann meinte er feiern.
So kam es dann [red]das[/red] er es anlässlich der Kirmes zu Darenwede mal so richtig krachen lies.
 
K

KaGeb

Gast
Hallo Hagen,

lustig, aber das ist ein alter Witz, den ich ungefähr noch so in Erinnerung habe:

"So, betrunken waren Sie also nicht?"
"Nein."
"Und wieso sind Sie dann mit dem Polizeiwagen nach Hause gefahren?"

Ich will auf keinen Fall ein Plagiat unterstellen - ich hab selbst schon unwissentlich m.M.n. eine tolle Story geschrieben, die aber letzten Endes eben verdammt viel Ähnlichkeit mit bereits Bekanntem hatte. Ist nicht immer leicht, Humor neu zu erfinden.

LG KaGeb
 

Hagen

Mitglied
Hallo Karsten,

Jetzt erinnere ich mich wieder, da war doch nochmal irgendwas!
Aber irgendwie anders; - "Was machen Sie denn da?"
"Ich suche mein Auto, Hicks"
"Und warum suchen sie auf dem Dach?"
"Da war, Hicks, sone kleine, blaue Lampe drauf... Hicks ..."
Naja, Hauptsache, die anderen beiden Gags sind angekommen.
Aber Du hast Recht; - mit dem Humor ist das so eine Sache, irgendwann gibt es immer was, irgendwo im nirgendwo!

LG
Hagen

______________
Die guten Ideen hatten immer schon die Anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten