Kritischer Kritiker

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Vivi

Mitglied
Ein Kritiker der kritisch denkt,
und kritische Kritik verschenkt,
läßt kritisch die Gedanken schweifen
und die Kritiken kritisch reifen.
Wer kritisch also Kritik übt
und mit Kritiken kritisch rügt,
ist Kritiker und kritisiert
das Wort in kritischer Kritik verliert.
Kritisch die Kritik des Kritikers zu kritisieren,
läßt den Kritiker noch kritischer mit Kritik reagieren.
 

andromeda

Mitglied
lach

Hallo vivi,

nun auch mal meine Kritik loswerd
obwohl es nichts zu kritisieren gab
denn das ist wirklich ein schönes Werk
was ich mit einem sehr gut bewert.

also das ist ja ein Zungenbrecher :D schon beim leise lesen hab ich mir nen knoten in die Zunge gemacht ;). Echt super!
gefällt mir wirklich sehr gut.

vlg andromeda
 

Talarmar

Mitglied
Leidliches Thema

Hallo Vivi,

Wer kritisiert
Und nicht kapiert
Was andere so dahin geschmiert
Mit Inbrunst voller Herzensblut
Öffentlich mit sehr viel Mut
Sei es mit Weinen oder Lachen
Der soll es erst mal besser machen
Wenn das dem Kritikus selbst klar
So lasst ihn auch - meint Talarmar
 
S

Sansibar

Gast
kritik

Liebe Vivi,
nenne mir jemanden der das beruflich gelernt hat! Meine ganz persönliche Meinung ist das ein Kritiker z. B. als Hornist, Pianist, Dirigent nicht so hervorragend war und deshalb, wegen seines eigenen Unvermögen feststellt: Andere können es besser, jedoch hat er nicht die Größe es dem Begabteren mitzuteilen, weil Neid und Mißgunst menschlich sind. Du siehst, ich mag sie nicht. Sollen sie mit eigenen Werken an die Öfentlichkeit -zum Vergleich, dann hätte ich vielleicht mehr Respekt.
las dich nicht entmutigen! Gruß SaS
 



 
Oben Unten