Kunst

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

undine

Mitglied
Kunst

Kreativität ist eine Kunst
und auch die Grundlage
und Grundvoraussetzung
für eben diese
doch nicht jeder
noch so kreative Kopf
hat auch den Mut
sich auszuleben
und alle anderen
teilhaben zu lassen
es gehört Mut dazu
über seinen Schatten zu springen
die ruhigen Gewässer zu verlassen
zu neuen Ufern aufzubrechen
und sich auszuleben
seine Grenzen zu finden
und seine Aufgaben zu bewältigen
letztendlich selbst Kunst zu werden
und Erfüllung zu finden
in seiner Kunst
Also spring über deinen Schatten
und lebe!
Werde zu Kunst
und mach dich frei!

(31.07.02)
 
Z

ziner

Gast
Was soll das? Was will uns der Dichter, die Dichterin damit sagen? So ein Mumpitz. Das liest sich wie ein neu umbrochnener Le(e)hrsatz einer esoterischen Wiedererweckungs-Veranstaltung. Wo ist die Kunst? Was ist daran Dichtung? Wo ist die Poesie? Was soll das? Ich verstehe es nicht.

z
 

undine

Mitglied
dieser text ist eigentlich nur für einen freund geschrieben, der es nicht fertigbringt, das zu machen, was er wirklich will. ok, ich gebs zu: ist wahrlich nicht mein bestes gedicht, selber nicht sehr künstlerisch wertvoll...sorry, dass von mir gelegentlich geistiger dünnpfiff kommt!
 

undine

Mitglied
nun reg dich ncith so auf! wenn der text hier steht, dann werde ich mir immer sagen können, dass dieser freund ihn vielleicht mal liest und weiß, was gemeint ist, solange er nur bei mir in der schublade liegt, hat er nie die möglichkeit dazu!
 



 
Oben Unten