Kurz und bündig

L

LonelyUnicorn

Gast
Hallo chrisi,

wenn mich ein Gedicht berührt und es vermag in meinem Geiste Bilder entstehen zu lassen, so beurteile ich es als großartig. Dass deines dies obgleich seiner Kürze vermochte, unterstützt und festigt diese Beurteilung. Zudem gehst du kurz, jedoch präzise, auf zwei Themen ein. Zum einen auf den Hunger (z.B. dritte Welt) und zum zweiten auf die Selbstverständlichkeit, mit der wir alles hinnehmen.

Danke dafür,

Kerstin
 

chrisi

Mitglied
Liebe Kerstin!

Resonanz wie diese, vermittelt einem jungen Autor das Gefühl anerkannt zu werden und ist zugleich Ansporn zum Weitermachen und zur Verbesserung.

Vielen Dank, es bedeutet mir einiges!

Dein Chrisi
 
L

LonelyUnicorn

Gast
Lieber Chrisi,

ein Werk, dass in seiner Einfachheit derart präzise und aussagekräftig ist, hat m.E. eben Anerkennung verdient. Und mit ihm der Schöpfer. ;-)
Zumal die Gegenüberstellung (Selbstverständlichkeit hier - Leid dort) zum Nachdenken anregt und somit fesselt.
Für mich eine wahrlich große Leistung.

Liebe Grüße,

Kerstin
 



 
Oben Unten