Kurz und schmerzvoll (Senryu)

5,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Mara K.

Gast
Liebe Inge Anna,

wieder einmal ein typisches Inge-Anna-Gedicht, freu mich Dich zu lesen. Es ist sehr tiefsinnig, tja Luftschlösser
aus Stopersteinen. Vielleicht etwas Trost - besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich wünsche Dir keinen so grauen dicken Nebel, wie ich ihn zur Zeit hier habe - das macht mich noch narrisch, da bekommen die Depris wieder Aufschwung ;).....
viel Herbstsonne Dir und nette Gedanken.
Herzlich Mara K.
 
F

Franktireur

Gast
kann man auch anders verstehen...

...klar, der Titel impliziert, was Mara schrieb.

Man kann es aber auch so deuten: Liebe aufgebaut
aus Stolpersteinen, also Liebe, für die man etwas
tun muß, und nicht zu knapp - oft ist eine solche
Liebe dann auch tragfähiger...

So oder so - es ist gut.
 
M

Mara K.

Gast
hallo......

ja, so kann man es natürlich auch deuten, hhhmm ...
meine version wär mir lieber für mich, die von Franktireur wär mir lieber für Inge Anna...
*smile* Mara K.
 

Inge Anna

Mitglied
Luftschlüsser

Liebe Mara,
für Deine Antwort danke ich Dir herzlich. Ich schrieb diese Zeilen im Gedanken an eine Freundin, die zur Zeit mit schweren Depressionen zu ringen hat. Ich bin zur Mitleidenden geworden und schreibe mich in ihre Empfindungen - versuche es zumindest. Ich brühe mir jetzt mal ein Käffchen auf. Manchmal wirkt Koffein nicht nur belebend, sondern auch entspannend.
Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Abend.
Herzlich
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
"Liebe, für die man etwas tun muss"

Hallo Franktireur,
möglich, dass zu hohe Erwartungen an diese Liebe gestellt wurden und sie deshalb zerbrach. Danke für Deine Antwort.
LG
Inge Anna
 



 
Oben Unten