Kurzes Herbstgedicht

D

Dieter Besier

Gast
einfach, klar und schön!

Hallo dazone,
Deine poetische Miniatur gefällt mir wie eins dieser bunten Blätter, die jetzt herabfallen. Eine schöne, intensive Stimmung.
Gruß, Dieter Besier
 

dazone

Mitglied
Danke

Hallo Dieter!

Danke für Deine Antwort. Es freut mich, dass Dir mein Gedicht gefällt. Leider hat es neben dem 'einfachen' Hintergrund noch eine relativ traurige Ebene, aber da ich es eher als ersteres sehe (oder gesehen haben möchte), hab' ich es nicht unter Herzschmerz gepostet.

Viele Grüße
David
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Januar 2001

Wirklich sehr schön, dazone, und total wahr, ich sehe es ebenfalls, wenn ich aus dem fenster blicke.

Da wird mir doch wahrhaftig eine Jahreszeit (der Winter) gestohlen.

Grüße von Bernd
 
S

Sansibar

Gast
Laub

Guten abend Dazone,
in de Kürze liegt in diesem Fall die Würze.
Gruß Sansibar aus Sansibar
 



 
Oben Unten