LEGOstein

2,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
das ist irgendwie sehr...interessant.
Hat was...

Chris, Deinem Profil nach zu beurteilen, der Angabe Deines Geburtsdatums, bist Du 14Jahre alt...
ist das korrekt?
Nun, ich hab einfach mal all deine anderen Kommentare angeschaut und konnts kaum glauben..
aber ich würds gern wissen...ob es stimmt, oder ein..winziger Tippfehler ist??*smile*?

lG
Stoffel
 

chrishilden

Mitglied
Nee, das bin ich wirklich, also eher 13, in 2 Monaten erst 14:D, aber darauf kommts ja nicht so an.
Vielen Dank für dein Kommentar, ich hab schon gedacht, auf diesen Beitrag antwortet keiner mehr.
Doll!
 
S

Stoffel

Gast
Alle Achtung!
Kann ich DANN nur sagen..
wenn meine fast 9jährige da schon dichtet und Geschichtchen schreibt..find ich das klasse..
würde mir wünschen, das sie das beibehält..

lG
schönen Sonntag
Stoffel
 



 
Oben Unten