LL-Bücherei: "Entdeckungen"

jon

Mitglied
Teammitglied
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir noch in diesem Jahr das zweite Science-Fiction-Buch im Rahmen der Leselupen-Bücherei herausbringen.

Der Titel lautet "Entdeckungen und andere Unwägbarkeiten der Zukunft". Das Buch ist voll – es sind ca. 280 Seiten Lesestoff geworden und zwar ohne "Aufblasen" – mit ungewöhnlichen Ideen, interessanten Charakteren und natürlich stark gemachten Texten.

Besonders freue ich mich, dass wir zwei Gäste dabei haben. Da ist zum einen Edgar Güttge, den ihr sicher noch aus der Leselupe kennt (, er war auch schon im ersten LL-SF-Buch vertreten), und Wilko Müller jr., ein Autor und Verleger aus Halle (Saale), den ich sehr schätze.

Ohne jemanden hintenan stellen zu wollen – ich bin über jeden einzelnen Text in diesem Buch sehr froh – will ich noch erwähnen, dass Bernd das Buch mit einigen seiner Kyborg-Gedichte bereichert.

Mit dabei sind außerdem:
[ 4]Marc Müntz (Asmodeus)
[ 4]Michael Schmidt,
[ 4]Rumpelsstilzchen,
[ 4]Jennifer Schreiner
[ 4]Michael Flick (Amadis)
[ 4]Fugalee Page
[ 4]Alexandra Schulz (Sandra)
[ 4]Dietmar Preuß
[ 4]Achim Hildebrand (Mazirian)
[ 4]Joachim Freigang (prospero)
[ 4]Volker Hagelstein
[ 4]jon


Vorbestellen kann man schon: http://www.web-site-verlag.de/?func=books&sub=preview
Als Erscheintermin ist Mitte November anvisiert.
 



 
Oben Unten