Labyrinth

4,30 Stern(e) 7 Bewertungen

B.Wahr

Mitglied
Ja, ja, liebe Vera Lena,

die Natur und der Lauf der Dinge sind oft grausam und gräuslich...

Aber der Humor (und eine gewisse Verschmitztheit, die ich zwischen Deinen Zeilen lese) hilft ja immer weiter -
über viele Kreuzungen ...

Mir gefällt´s!

Schönes WE und LG
B.Wahr
 

Vera-Lena

Mitglied
Kreuzung

Lieber B.Wahr,

schön, dass Du noch über meinen Text gekreuzt bist!:)

Möge auch Dein Lebensschiffchen wenigtens ab und zu in ruhigen Gewässern kreuzen. Der Sturm kommt dann schon wieder von alleine.

Eine gute Nachtruhe und einen schönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen Vera-Lena
 
K

Klopfstock

Gast
"Labyrinth" so nennst Du Dein Gedicht, liebe Vera-Lena.
Ein Labyrinth ist etwas, in dem man sich selbst verlieren kann und auch etwas anderes verlieren kann. Jemand anderen, oder etwas anderes. Die Existenz ist ein Labyrinth, an dessen Ende wir vielleicht all das wieder finden, was wir
verloren haben ;)
Gefällt mir vom Inhalt und Form :)

Dir ein gut's Nächtle
und ganz lieben Gruß :)
Irene
 

Vera-Lena

Mitglied
Herauskommen

Ja, liebe Irene,

darauf hoffe ich natürlich auch, dass das Lyri (Lyrisches ich) aus dem Labyrinth wieder herausfindet. Und jemanden vor sich zu wissen, kann aufregend und spannend sein. Aber wenn man ungeduldig ist, wird es auch immer Augenblicke von Verzweiflung geben. Aber ich glaube, am schlimmsten wäre es, wenn man immer das Gefühl hätte, ganz alleine da drin herum zu stapfen.

Ich danke Dir herzlich für Deine Interpretation, und es freut mich, dass Dir dieser kurze Text gefällt.:):):)

Einen wunderschönen Sonntag fernab aller Verwicklungen wünsche ich Dir.:)

Ganz liebe Grüße Vera-Lena
 



 
Oben Unten