Ladehemmung

Stefan_Senn

Mitglied
Während mich draußen vor dem Fenster
Der Vollmond
Mit einer verächtlichen Grimasse beglückt
Sitze ich an meinem Schreibtisch
Im fahlen Licht eine Glühlampe
Vor einem weißen Blatt Papier
Kariert in der Normgröße Din A 4
Wie einen Colt halte ich meinen Kugelschreiber
Bereit zum Abdrücken
Und da draußen gibt es, weiß Gott einige
Denen ein kleiner Schreckschuss nicht schaden würde
Nur heute abend habe ich leider-
Ladehemmung
 
Hallo,Wahlkämpfer,
was soll die dümmliche, den Kanzlerkandidaten plakativ diffamierende Fußnote unter Ihrem Gedicht? Dieses ist ein Literaturforum und keine linke Werbezentrale. Es wäre außerordentlich bedauerlich, wenn dieses schlechte Beispiel Schule machte. Versuchen Sie es doch einmal bei der Redaktion des Neuen Deutschland. Ich fürchte nur, daß selbst die es etwas differrenzierter wünscht.

Günter Kirstein
 

Stefan_Senn

Mitglied
Kein Kommentar.....
Abgesehen dav, dass ich Tatsachen.. ach was soll´s traurig, dass die braun-schwarzen nationalkonservativen bereits hier in einem Künstlerforum ihre Stimme erheben..armes Deutschland, dass sich Einwohner mit so einer Denkweise "Künstler" schimpfen dürfen......
 
Hallo,Linksaußen-Populist,
für die impertinente Beleidigung (schwarz-BRAUNER-National- Konservativer) würde ich Sie,stünden Sie nicht unter dem Schutz der Anonymität des Internets, verklagen! Aug in Aug hätten Sie ohnehin nicht den Mut. Als Sie noch nicht einmal geplant waren,durfte ich bereits die Verfolgung durch die Braunen erleben Sie können also weiterhin ein Lieraturforum für platte Wahlpropaganda mißbrauchen. Versuchen Sie es doch statt dessen einmal wenigstens mit einem schlechten Gedicht. Zu anstrengend??
Damit beende ich wegen völiger Sinnlosigkeit(so tief kann ich mich nicht ständig bücken) die Konversation mit Ihnen.

Günter Kirstein
 



 
Oben Unten