Landsmänner-frauen-und-kinder Teil 6

Englhauser

Mitglied
Landsmänner K

Die Männer aus Kambodscha, spielen gerne Boccia, sie spielen aber schlimm und schlimmer, sie verlieren fast immer.

Die Männer aus Kamerun, die fangen das Huhn, auf besondere Weise, sie schleichen sich an und sind dabei leise.

Vier Kanadier, spielten gerne Karten, ihre Frauen mußten dann warten.

Eine Frau aus Kap Verde, die steht nackig am Herde, sie kochte und kochte, bis ihr Mann sie nicht mehr mochte.

In Kasachstan, gilt Thymian, als magenschonend, für Gewürzhändler durchaus lohnend.

Ein Mann aus Katar, der hatte schütteres Haar, fast eine Glatze, das Haar war auf seiner Matratze.

Sven aus Kenia, kennt Ken aus Pensilvenia.

In Kirgisistan lässt der Mann beim pinkeln, die Hosen an, jedoch der Sohne, der pinkelt untenrum ohne.

In Kiribati, trägt der Vati, kaputte Schuhe, Mutti versteckt sie dann in der Truhe.

In Kolumbien sind die meisten Kinder so dick, das war dann ein sogenannter Kalorienfick.

Die Männer der Komoren, die bohren, den Mädchen, fest in ihr Lädchen.

Die Gäste aus dem Kongo, waren wirklich schon zu long do, sie gingen nicht ums verrecken,
man muss sie immer erst wecken.

Die Bea, aus Korea, liegt meistens oben, da kann sie toben und toben.

Ein Kroate, der mahte, die Wiese, mit seiner Nagelschere, die Frau schrie dann erbost, ob er noch nicht fertig wäre.

In Kuba spielt man die Tuba, mit großem Krach, sogar Schlafende werden dabei wach.

Die Kinder eines Kuwaiter, fallen manchmal hinab von der Leiter, sie tuen dann flennen und wegrennen, wenn sie es noch können.
 
B

Bruno Bansen

Gast
Landsmänner...

Hi Englhauser! Etwas exotisch die Texte und viel zu viele auf einmal! Das überfordert einen, was schade ist, die Dinger sind nicht ohne Reiz! Allerdings teilweise mit schwer nachvollziebarem Rythmus, wenn man andere heranzieht, die wie es scheint, in dieser Hinsicht perfekt sind.

Grüße & fröhliche Ostereier!

Bruno
 



 
Oben Unten