Landsmänner-frauen-und-kinder Teil 7

Englhauser

Mitglied
Landsmänner L

Die Kinder in Laos, die leben im Chaos, karg ist das Futter, sie schreien nur, „Essen her Mutter!“

Die Kinder in Lesotho, schmeißen sich mit Kot o, sie stinken furchterbar und das ist nicht gelogen, das ist wahr.

Ein Mann aus Lettland, verbrannte sich seine Fetthand, der Doktor lachte und brachte ihn schnell nach Riga, mit einem klapprigen Notarztflieger.

Im Libanon, da herrscht ein lieber Ton, es brüllen die Frauen, die Männer nur traurig dreinschauen.

In Liberia, ist der Neger ansich schon da, es gibt aber auch schwarze Leute, die werden aber gehetzt wie die Meute.

In Libyen sind die Kinder, nicht minder schlauer, als die eines niederbayerischen Bauer.

In Liechtenstein, in Vaduz, da lebte ein Mann der hieß Lutz, sein Freund, der hieß Rainer, es kannte sie keiner.

Die Frauen aus Litauen, die trauen sich keinen Scheiß zu bauen, das machen die Männer, die sind da wirkliche Kenner.

Der Luxemburger im allgemeinen, interessiert eigentlich keinen, nur die Luxemburgerin, die Fesche, der geht man schon mal gern an die Wäsche.
 



 
Oben Unten