Lansmänner-frauen-und-kinder Teil 10

Englhauser

Mitglied
Landsmänner N O

Die Frauen aus Namibia, die lieb i a, sie sind so wunderbar, jedoch in Deutschland ziemlich unnahbar.

Die Männer auf Nauru, einer Insel, haben kleine Pinsel, ihre Frauen lachen, da kann man wirklich nicht viel machen.

Der Nepalese, ist gern Käse, Camembert, den liebt er sehr, Romandour in einer Tour,
Mozzarella kommt auf seinen Teller, Gorgonzola, dazu Cola, nur Brie, den isst er nie.

Ein Neuseeländer, rutschte hinab das Geländer, er brach sich die Beine, andere Verletzungen hatte er aber keine.

Ein Bauer aus Nicaragua, der melkt seine Kuh a, die Milch, die fließt in Strömen, es ist halt ne Kuh grad aus Böhmen.

Ein Bube aus den Niederlanden, die Eltern ihn ans Bette banden, da kam der Rudi, der Carell und löste seine Fesseln schnell.

Die Kinder aus Niger, die halten sich wilde Tiger, manche wurden schon gefressen, Tiger als Haustiere, das ist schon vermessen.

Über Kinder in Nigeria, do rer i a, sie sind nicht gut bei Kasse, sie sehen niemals Sesamstrasse, völlig unterernährt, fast so wie Ernie und Bert.

Die Frauen, der Norweger, das sind ja heiße Feger, wenn das die Männer wüssten, dass sie auch ihresgleichen gern küssten.

Eine Frau aus dem Oman, die las einen Roman, es ging um Macht und Liebe, vom Mann bekam sie anschließend Hiebe.

Die Österreicher, bekommen ihre Wäsche auch nicht weicher, doch ihre Socken, die kriegen sie fast immer trocken.
 



 
Oben Unten