Lara Sunshine

Sirianer

Mitglied
Lara Sunshine aus den Smokey Mountains

Wenn der Himmel die Erde küßt, fällt ein Tautropfen auf den Boden, es entsteht ein Regenbogen. Und auf diesem saust jauchzend eine kleine Kinderseele zur Erde. Dabei entfacht die Liebe ein Leuchtfeuer aus Farben, nimmt eine kleine Seele an die Hand und führt sie zur Erde. Diese schönen Bögen sind verschieden lang und ihre Länge entspricht der Dauer eines Lebens. Jeder einzelne dieser Regenbögen ist ein Kind des Lichtes und trägt sieben Farben in sich. Doch er bringt auch ein paar dunkle Wölkchen von drüben mit. Diese schieben sich ab und zu vor ihr Leben. Dann müssen sie weinen. Aber mit jeder Träne wird die Wolke kleiner, und etwas mehr Sonnenschein dringt in das Herz der Kinderseele hinein und auf die Erde. Wärme und Licht kommen zu dem Menschen.
”Wie viele Wolken kannst du in Deinem Leben auflösen?”, hatte der große Engel gefragt. ”Oh, alle!” war die mutige Antwort der kleinen Lara.
”Nimm so viele wie du tragen und in die Arme nehmen kannst”, sagte der grünschimmernde Lichtengel.
”Vergiß nie Deinen Wunsch! Aber denke daran, du brauchst die dunklen Wolken um dich zu erinnern, woher du kamst. Nach dem Nebel des Vergessens, der die Brücke zwischen unserer Welt und der Eurigen ist, wird das Weinen eines Wölkchens die Tränen erzeugen, die im Sonnenlicht den Regenbogen Deiner Herkunft zeigen. All die Farben sind Grüße Deiner himmlischen Freunde. In ihnen siehst du Deine Wünsche und Träume. Alle Blumen, Tiere und Bäume sind in ihnen enthalten. Eine Melodie des Lebens entspringt ihnen und steigt als Gesang des Lebens wieder empor. Die Vögel singen am Morgen und Abend die Lieder unzähliger Menschen, welche noch nicht geboren sind. Diese Musik erreicht die Herzen der Menschenkinder, für welche sie gemacht wurden. Du Lara kommst aus der Welt des Regenbogens, der Farben. (Wie auch du kleiner Zuhörer) In jener Welt gibt es kein Oben und Unten, kein heller oder dunkler. Alles was sie dort erleben sind die Farbenspiele ihrer Freunde und der Engel als Bewahrer. Leuchtende duftende Blumen ziehen durch die Welt ihrer Gedanken ausgelöst durch ihre Gefühle. Einer Feder gleich, ziehen kleine Wesen durch ihre und unsere Welt. Sie schweben von Blume zu Blume. Ihre Gestalt ähnelt einem großen Wassertropfen, Farbe und Form aus Liebe wechselnd, wie die Gestalt der Pflanze die sie berühren. Und so verändern diese Wesen aus Liebe zu den Pflanzen ihr Aussehen, mal sehen sie aus wie ein Löwenzahn und mal wie ein Gänseblümchen. Sie tragen scheinbar immer ein Pflanzenkleid. Wie Schmetterlinge fliegen sie über die Wiesen und Wälder, überqueren grüßend den murmelnden Bach, der die Energie und Grüße von Mutter Erde verteilt. Nun sieht einer dieser kleinen Helfer ein Glockenblümchen, welches traurig den Kopf hängen läßt. Er umarmt es und gleich bewegt sich das funkelnde Licht zu diesem Blümchen und viele farbensprühende Teilchen schweben zu diesem Blümchen. Ein Seufzer der Erleichterung entfleucht dem Blümchen und es sagt: ”Auf dich habe ich die ganze Zeit gewartet.” Ein Tautropfen entsteht, als Ausdruck ihrer Freude und schimmert im Licht der Sonne. ”Warum ist es manchmal dunkel hier?” Fragt die Blume die kleine Elfe, welche sie besuchte und ihr Trost und Kraft gab.
Sie lacht das Pflanzenwesen an und sagt: ” Weißt du nicht, daß die Menschen, wenn sie auf die Erde gehen, Aufgaben mitbringen? Diese sind wie Wolken um sie herum. (Und folgendes kann man über diese Wolken sagen, eine Wolke, die nicht weinen darf, wird immer dicker und dunkler) Der dazu gehörige Mensch erkennt nicht mehr das Licht und denkt, dies gibt es überhaupt nicht. Sein Herz wird nun ganz starr und kalt wo vorher Leuchten und Wärme war. So gerne möchte es weinen, doch sieh, so geht es nicht und es mangelt hier an Licht. Siehst du meine Freundin, so funktioniert es”
 



 
Oben Unten